Ne-Yo hat mit Rihanna gesprochen
publiziert: Dienstag, 24. Feb 2009 / 19:04 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo will in der Prügelgeschichte um Rihanna und Chris Brown nicht Partei ergreifen. Der Sänger und Songschreiber kennt nämlich beide Künstler gut, konnte bisher aber nicht mit beiden sprechen.

Ne-Yo will Chris Brown erklären, dass es für sein Verhalten keine Entschuldigung gibt.
Ne-Yo will Chris Brown erklären, dass es für sein Verhalten keine Entschuldigung gibt.
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Chris BrownChris Brown
Er sagte «MTV News» dazu: «Ich habe mit Rihanna gesprochen. Sie sagt, ihr geht es gut. Sie ging darüber, was passiert ist, nicht ins Detail. Ich verstehe, dass die Situation schmerzhaft ist. Ich habe sich nicht gedrängt. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, mit Chris zu sprechen.

Ich will mich einfach mit ihm hinsetzen und dem Kerl erklären, dass das nichts Entschuldbares ist... Ich werde nicht sagen, wer schuld ist. Ich werde keine Seite wählen. Ich sage nur, es ist falsch, dass es auf diese Weise passiert ist und ich bete für beide.»

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar nach einem Streit geschlagen haben. Die Sängerin trug schwere Gesichtsverletzungen davon und die Polizei wurde eingeschalten. Bisher wurde offiziell aber nur bestätigt, dass Brown eine Frau tätlich angegriffen hat. Dass Rihanna das Opfer ist, wurde bisher nicht bestätigt.

(sl/Quelle: www.firstnews.de)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Prag - Ne-Yo ist derzeit in der tschechischen Hauptstadt Prag zu Gast. mehr lesen
Ne-Yo wird längere Zeit in Prag sein.
Usher entschuldigt sich für die Verurteilung im Internet.
New York - Usher entschuldigt sich. ... mehr lesen
Los Angeles - Rihannas Vater ist nicht ... mehr lesen
Wie konnte Rihannas Polizeifoto an die Presse gelangen?
Rihanna ist inzwischen wieder in Los Angeles. (Archivbild)
Los Angeles - Rihanna hat ihr ... mehr lesen

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - DVD - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
24.-
BLU-RAY - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL GONE BAD/LIVE - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Paul Caslin - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & ...
26.-
DVD - Musik
RIHANNA - GOOD GIRL BAD GIRL - DVD - Musik
Regisseur: Thomas Gibson - Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Musik ...
25.-
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
DVD - Musik
RIHANNA - LOUD TOUR - LIVE AT THE O2 - DVD - Musik
Actors: Rihanna - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Rihanna - Loud Tour ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
28.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 0°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 3°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 11°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -1°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 0°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten