Glückliches Familienleben
Ne-Yo und Crystal Renays Baby ist da!
publiziert: Mittwoch, 16. Mrz 2016 / 14:05 Uhr
Die Geburt wurde von Ne-Yos Sprecher bestätigt dieser gab aber nur das Geschlecht des Babys bekannt.
Die Geburt wurde von Ne-Yos Sprecher bestätigt dieser gab aber nur das Geschlecht des Babys bekannt.

Ne-Yo (36) und seine Frau Crystal Renay sind stolze Eltern eines kleinen Jungen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('Closer'), der aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder hat, ist nun zum dritten Mal Vater geworden, nachdem seine Gattin das erste gemeinsame Kind zur Welt brachte. Ein Sprecher des Musikers bestätigte die Geburt zwar gegenüber 'E! News', wollte aber nicht mehr als das Geschlecht verraten. «Prinz SJ ist angekommen», schrieb allerdings die frischgebackene Mutter auf Snapchat zu einem Foto, auf dem die Hand eines Erwachsenen, die kleine Hand eines Babys umklammert.

Erst im Februar gaben sich Ne-Yo und das Model vor Familien und Freunden in der Nähe von Los Angeles das Ja-Wort. «Wir können es gar nicht abwarten, unser gemeinsames Leben zu beginnen», sagte Ne-Yo der Webseite 'People.com' nach der Trauung. «Wir freuen uns darauf, einfach die besten Freunde füreinander zu sein.»

Erste Ehe für Ne-Yo

Für Ne-Yo ist es die erste Ehe. Die Beziehung zu Monyetta Shaw, der Mutter seiner beiden ersten Kinder, scheiterte noch vor der geplanten Hochzeit. Mit Crystal soll es nun aber halten.

«Das ist eine grosse Sache für mich», gab er zu. «Ich mache das nicht nochmal, deshalb bin ich froh, dass meine Familie und Freunde dabei sein konnten, um diesen Moment mit uns zu teilen. Wir sind Menschen, deshalb werden wir über verschiedene Sachen streiten, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass dies eine Ehe ist, die halten wird.»

Mit dem ersten gemeinsamen Baby ist der erste Schritt in ein glückliches Familienleben für Ne-Yo und Crystal Renay auf jeden Fall schon mal gemacht.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Ne-Yo (35) kann ein Lied vom wahren Glück singen: Er hat am Wochenende geheiratet und seine Frau soll ein Kind von ihm ... mehr lesen
Ne-Yo ist überglücklich mit seiner Crystal Renay und hat sie Gerüchten zufolge vor den Traualtar geführt.
«Ich und Pit arbeiten zum zweiten Mal zusammen und das wird auch definitiv nicht das letzte Mal sein.»
Sänger Ne-Yo (35) und Rapper Pitbull (34) werden auch weiterhin gemeinsam ... mehr lesen
Neben Musiklegenden wie Michael Jackson und Marvin Gaye war auch seine Mama ein grosser Einfluss für Sänger Ne-Yo (32). mehr lesen
Ne-Yo freut sich darüber, wenn ein selbstgeschriebener Song, den er anderen Künstlern weiter gibt zum Hit wird.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 16
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 17°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 17°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 15°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 17°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Lugano 19°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten