Heissester Mann
Neil Patrick Harris ist 'Sexiest Man Alive'-Anwärter
publiziert: Donnerstag, 13. Nov 2014 / 12:01 Uhr
Den Sieg hat Neil Patrick Harris  allerdings noch nicht in der Tasche - erst muss er andere Hollywood-Schönlinge schlagen.
Den Sieg hat Neil Patrick Harris allerdings noch nicht in der Tasche - erst muss er andere Hollywood-Schönlinge schlagen.

Der ehemalige Serienstar Neil Patrick Harris (41) könnte sich den begehrten Titel als heissester Mann der Welt sichern.

6 Meldungen im Zusammenhang

Die Promi-Publikation macht sich gerade dafür bereit, den derzeit heissesten Mann in Hollywood auszuzeichnen und laut der 'New York Daily News' stehen die Chancen des TV-Lieblings ('How I Met Your Mother') super. Schliesslich war es ein überaus erfolgreiches Jahr für den Blondschopf: Zunächst war er im Hit-Thriller 'Gone Girl - Das perfekte Opfer' im Kino zu bewundern und heiratete im August seinen Partner David Burtka (39, 'Harold & Kumar - Alle Jahre wieder'). Darüber hinaus moderiert er nächstes Jahr die Oscarverleihung.

«Das 'People'-Magazin hatte noch nie zuvor einen offen schwulen 'Sexiest Man'. Es würde gewiss Wellen schlagen und Klatsch für das Magazin bringen», erklärte ein Insider. «Und: Neil wird die Oscars moderieren. Er ist in 'Gone Girl' zu sehen, er war gerade am Broadway. Er ist ausserdem glücklich verheiratet und hat Kinder. Er hat ein fantastisches Jahr.»

Chris Pratt als grösster Konkurrent

Den Sieg hat der smarte Darsteller allerdings noch nicht in der Tasche - erst muss er andere Hollywood-Schönlinge schlagen. Laut Insidern ist Chris Pratt (35, 'Parks and Recreation') dabei sein grösster Konkurrent. Schliesslich war es auch ein tolles Jahr für den gut aussehenden Schauspieler, der in dem Blockbuster 'Guardians of the Galaxy' den muskulösen Peter Quill verkörperte. «Der Film machte aus Chris Pratt einen Star und hat sein altes Image als süsser Typ aus 'Parks and Recreation' zu einem muskulösem Frauenschwarm überholt», erklärte der Insider. «Der Gedanke ist: Wenn er Blockbuster-Geld verdienen kann, kann er auch eine Tonne Magazine verkaufen. Was 'Hangover' für Bradley Cooper tat, tat dieser Film für Chris. Es ist sein Jahr.» Abseits der Kamera läuft es für den Leinwand-Hottie ebenfalls super. 2009 heiratete er seine Kollegin Anna Faris (37, 'Der perfekte Ex') und die beiden ziehen ihren zweijährigen Sohn Jack zusammen gross. «Was am allerwichtigsten ist: Er ist ein guter Kerl. Jeder mag ihn», erläuterte der Experte. «Es ist echt witzig und das sind Qualitäten, die Magazin-Lesern wichtig sind. Er ist in keinen Skandal verwickelt, er ist ein Familienmann.»

Auch die Journalisten des Blattes glauben, dass Chris und Neil gute Chancen haben. Editorial Director Jess Cagle beschrieb die beiden Männer als «fantastisch und sexy», doch wolle sie nichts verraten, da die Auswahl «heilig» sei.

Adam Levine letztjähriger Gewinner

Gerüchten zufolge sollen es aber auch Stars wie Channing Tatum (34, 'Für immer Liebe'), Ben Affleck (42, 'Argo') und Jamie Dornan (32, 'Once Upon a Time - Es war einmal ...') ins Magazin schaffen.

Vergangenes Jahr konnte sich Maroon-5-Hottie Adam Levine (35, 'Payphone') den begehrten Titel sichern, während es Channing 2012 auf den Thron schaffte.

Wenn Neil Patrick Harris tatsächlich der neue 'Sexiest Man Alive' werden sollte, würde er sich also in guter Gesellschaft befinden.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Neil Patrick Harris hat seine Oma verloren.
'HIMYM'-Star Neil Patrick Harris (41) ... mehr lesen
Die Eltern von Neil Patrick Harris ... mehr lesen
Neil Patrick Harris.
Wird bei der Oscar-Verleihung den Platz von Moderatorin Ellen DeGeneres einnehmen.
Los Angeles - US-Schauspieler Neil ... mehr lesen
Neil Patrick Harris (41) hat seinem ... mehr lesen
Neil Patrick Harris und sein Freund David Burtka.
Weitere Artikel im Zusammenhang
TV-Liebling Neil Patrick Harris hasst Stillstand, weshalb er immer nach neuen Projekten Ausschau hält.
Neil Patrick Harris (41) kann das ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 10°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten