Nelly: Chris Brown ist sehr talentiert
publiziert: Mittwoch, 24. Nov 2010 / 12:14 Uhr
Nelly.
Nelly.

Nelly (36) wollte mit Chris Brown (21) zusammenarbeiten, um dem gefallenen Star eine zweite Chance zu geben.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Chris BrownChris Brown
Der Rapper tat sich mit dem R'n'B-Star für seine neue Platte '5.0' zusammen und bestand darauf, damit kein Problem gehabt zu haben.

Brown war im März 2009 wegen des tätlichen Angriffs auf seine damalige Freundin, Pop-Star Rihanna, verurteilt worden. Dieser Zwischenfall führte dazu, dass Chris Brown zum Aussenseiter im Musikgeschäft wurde. Niemand wollte mehr etwas mit ihm zu tun haben, nachdem er zu fünf Jahren Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt wurde, weil er Rihanna geschlagen, gebissen und gewürgt hatte.

«Chris war jung»

Nelly ist nun der Ansicht, dass Brown jung war, als er seine Fehler beging und nicht auf ewig verdammt werden sollte: «Wenn du aus einer gewissen Welt kommst und in gewissen Umgebungen aufgewachsen bist und selber Fehler machst, dann versuchst du, keiner von denen zu sein, die den ersten Stein werfen, verstehst du?», erklärte Nelly im Interview mit Promiblogger Perez Hilton, als er gefragt wurde, ob er es für eine gute Idee hielt, mit Chris Brown zusammenzuarbeiten. «Und wir reden über jemanden, der seine Fehler in einem wirklich, wirklich jungen Alter begangen hat. Ich denke, er ist jemand, der sehr talentiert ist und jeder braucht eine zweite Chance.»

Gute Freude

Während des Gesprächs griff Nelly auch Gerüchte auf, er sei mit der Sängerin Ashanti zusammen und behauptete, die zwei hingen einfach zusammen rum. Kleine Andeutungen machte er aber doch und gestand, dass die beiden die Dinge langsam angehen, weil sie sich in erster Linie auf ihre Karrieren konzentrieren wollten: «Wir sind einfach gute Freunde. Wir hängen zusammen rum. Was die Leute manchmal missverstehen, ist, dass man die ganzen Jahre ansehen muss - man muss sehen, wie sich die Jahre entwickeln. Es geht schon einige Jahre, aber sie macht ihr Ding und ich mache mein Ding. Deswegen ist es nicht so, als hätten wir diese Zeit absolut zusammen verbracht und sich kennenzulernen in ein Prozess und wir haben entschieden, dass wir vor allem anderen wirklich erst Freunde sein sollten und wir arbeiten immer noch an diesem Prozess», umschrieb Nelly.

(sl/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sierra Blanca - Die texanische Polizei hat im Tourbus von Rapper Nelly Drogen ... mehr lesen
An berüchtigter Kontrollstelle wurde nun auch der Tourbus von Nelly gefilzt.
Musiker Chris Brown hatte viel Spass beim Dreh seines Videos im alten Stil. mehr lesen
Sänger Chris Brown wird immer Musik machen, denn das sei der Bereich, bei dem er sich am besten ausleben kann. mehr lesen
Chris Brown.
Rapper Nelly geniesst die Macht, die er hat, weil er eine Marke ist. mehr lesen 
Chris Brown (21) plant, sein kreatives Talent zur Schau zu stellen, indem er eine Graffiti-Kunst-Bewegung ins Leben ruft. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Von L.A. nach Miami? Chris Brown.
Erwägt Umzug: Chris Brown (21) überlegt nach Miami zu ziehen. mehr lesen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Prinz William bleibt zwei Tage auf der Mittelmeerinsel. (Archivbild)
Prinz William bleibt zwei Tage auf der Mittelmeerinsel. (Archivbild)
Absage wegen Schwangerschaft  Valletta - Der britische Prinz William ist als Vertreter seiner schwangeren Frau Kate für einen offiziellen Besuch auf Malta eingesprungen. William traf am Samstag in Valetta zu einem zweitägigen Aufenthalt auf der Mittelmeer-Insel ein. 
Prinz William und Kate erwarten ihr zweites Kind.
Prinz William und Kate erwarten ihr zweites Kind London - Prinz William und seine Frau Kate erwarten ihr zweites Kind. Dies teilte der Kensington-Palast am Montag mit.
Ausser Kontrolle  Skandalstar Miley Cyrus (21) ist es angeblich peinlich, dass sie vor laufender Kamera ...
Miley Cyrus hofft noch immer auf ein Happy End mit Liam.
Miley Cyrus ist für ihre Provokationen bekannt.
Haftbefehl für Miley Cyrus in Mexiko Skandalmädchen Miley Cyrus (21) könnte mit ihren Provokationen zu weit gegangen sein.
Meadham Kirchhoffs rebellische Fashionshow Die neueste Kollektion von Meadham Kirchhoff mischte gestern die London Fashion ...
Titel Forum Teaser
Moschino liess sich von der Spielzeug-Puppe inspirieren.
FACES Moschino schickt Barbies über den Laufsteg Bei der Fashion Week in Mailand zeigte das ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 14°C 18°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Basel 13°C 19°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen
St.Gallen 15°C 21°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Bern 15°C 24°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Luzern 16°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Genf 16°C 24°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Lugano 16°C 22°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten