Fans fordern kurzes Haar
Neuer Style für Harry Styles?
publiziert: Samstag, 8. Nov 2014 / 15:38 Uhr
Harry Styles amüsieren negative Konzertbesucher.
Harry Styles amüsieren negative Konzertbesucher.

One-Direction-Fans halten Harry Styles angeblich dazu an, sich die Haare schneiden zu lassen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Wenn es nach seinen Fans ginge, dann hätte Harry Styles (20) kürzere Haare. Der One-Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') trägt seine Lockenmähne momentan schulterlang, was offenbar nicht jedem seiner Anhänger gefällt.

Wie Harrys Kollege Liam Payne (21) gegenüber 'ODE - On Demand Entertainment' verriet, besteht so mancher 1D-Enthusiasten auf einen Frisurenwechsel. «Da war vor ein paar Tagen ein Fan [bei unserem Konzert]... und eine riesige Schere, die jemand gebastelt hatte. Und ein Schild, auf dem stand 'Harry, schneid' deine Haare!'», erinnerte sich Liam.

Keine Probleme mit Kritik

Mit Kritik kommt der Mädchenschwarm allerdings gut klar. Manche der abfälligen Schilder, die bei den Konzerten der Band von offensichtlichen Anti-Fans hochgehalten werden, findet er nämlich amüsierend statt beleidigend. «Zum Beispiel 'Ihr seid schei*e, ich bin nur wegen dem Drummer hier' oder 'Ihr seid schei*e, ich bin nur wegen dem Fotografen hier'», erzählte Harry lachend. «Oder 'Ich dachte, das hier wäre ein AC/DC-Konzert'», fügte Liam schmunzelnd hinzu.

One Direction besteht ausserdem aus Niall Horan (21), Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22) und wurde 2010 im Rahmen der Castingshow 'The X Factor UK' ins Leben gerufen. Seither erfreut sich die Boygroup grosser Popularität und schon bald veröffentlicht sie ihr viertes Studioalbum, 'Four'. Auf dieses sind sie laut Harry Styles besonders stolz: «Wir haben das Gefühl, dass wir diesmal noch bessere Songs geschrieben haben», freute sich der Star.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die jungen Herren von One Direction ... mehr lesen
One Direction will unbedingt neue Bilder für ihre Autogrammkarten machen.
Harry Styles hat keine versauten Bilder auf seinem Handy - Hacker würden leer ausgehen.
Teenie-Schwarm Harry Styles (20) hat ... mehr lesen
Nachdem sich One-Direction-Hottie ... mehr lesen
Auch wenn er sich daneben benimmt, seine Fans scheinen ihn zu vergöttern.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
Basel 1°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -2°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Bern -1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 0°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten