Neues «Jacko»-Album?
publiziert: Samstag, 26. Apr 2008 / 12:12 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson arbeitet an einem neuen Album. So lauten zumindest die neuesten Gerüchte. Es heisst, «Jacko» verbringe viel Zeit im Studio und arbeite an neuen Songs.

Michael Jacksons Fans wird's freuen.
Michael Jacksons Fans wird's freuen.
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Michael JacksonMichael Jackson
Laut der britischen Zeitung «The Sun» hat Jackson prominente Unterstützung erhalten. Akon soll die neue Platte produzieren.

Weiter heisst es, Akon habe sich bereits die nächsten Wochen freigehalten, um mit Jackson ins Studio zu gehen.

Michael Jackson könnte seine Geldsorgen ein für alle mal zu den Akten packen - wenn die Gerüchte stimmen.

Dem einstigen «King Of Pop» soll eine lukrative Show angeboten worden sein. Jackson soll ein Konzert im in London geben und dafür unglaubliche 35 Millionen Dollar bekommen.

(rr/Quelle: www.firstnews.de)

Machen Sie auch mit! Diese news.ch - Meldung wurde von einer Leserin oder einem Leser kommentiert.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Michael Jackson ist 50 ... mehr lesen
Um seinen Geburtstag machte Jacko nicht viel Aufhebens.
Gefragter Songschreiber Ne-Yo.
Los Angeles - Ne-Yo steht Michael Jackson bei dessen geplanten neuem Album zur Seite. Das hat der Sänger und Songschreiber jetzt offiziell bekannt gegeben. mehr lesen
New York - Michael Jackson könnte ... mehr lesen 1
Bald Live auf der Bühne?
Michael Jackson hat genug vom Medienrummel in den USA.
London - Michael Jackson plant ... mehr lesen 1
Los Angeles - Michael Jackson will anscheinend seine Schulden los werden. Der einstige «King Of Pop» beglich deshalb eine noch ausstehende Steuernachzahlung von rund 800'000 Franken. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Michael Jackson spielt ... mehr lesen
Michael Jackson würde wohl auch mit einer älteren Choreographie die Fans begeistern.
Michael ist der beste
Das wär einfach nur geil,wenn er noch ein einmal ein konzert geben würde.Ich würde mein ganzes geburtstaggeld geben,wenn ich früh bescheid wissen würde.ich bin 16 Jahre alt undbin seit klein an großer Fan von ihm.Er singt besser als jeder anderer Sänger/in.Ich höre nur noch ihn und mir ist egal was andere aus meiner Schule über den sagen.ich liebe diesen Sänger.Der btese King of Pop.
Come back. You´re not alone Michael jackson.Jeden tag denke ich an dich

Michael Jackson

Diverse Produkte zum King of Pop der 80er Jahre
BLU-RAY - Unterhaltung
MOONWALKER - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Jerry Kramer, Colin Chilves - Actors: Michael Jackson, Joe ...
26.-
BLU-RAY - Biographie / Portrait
MICHAEL JACKSON`S THIS IS IT (OMU) - BLU-RAY - Biographie / Portrait
Regisseur: Kenny Ortega - Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Biogr ...
27.-
DVD - Musik
MICHAEL JACKSON - NUMBER ONES - DVD - Musik
Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Michael Jac ...
23.-
Starposter
MICHAEL JACKSON - Starposter
Starposter MICHAEL JACKSON Believe Michael Jackson ist zwar von uns ge ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Jackson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.geldsorgen.ch  www.unterstuetzung.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 6°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 9°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten