Nicht erwünscht
Niall Horan: Geschenke für den Vater? Fehlanzeige!
publiziert: Montag, 2. Jun 2014 / 10:11 Uhr
Niall Horan könnte seinem Papa viele teure Geschenke machen - der will sie aber gar nicht!
Niall Horan könnte seinem Papa viele teure Geschenke machen - der will sie aber gar nicht!

Der Vater von Niall Horan (20) will nicht, dass sein Sohn Geld für ihn ausgibt.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Der Sänger von One Direction ('One Thing') hat zwar eine grandiose Karriere und ein prall gefülltes Bankkonto - sein Papa Bobby Horan, der seit Jahren als Metzger im örtlichen Lebensmittelgeschäft arbeitet, will aber keine Luxus-Geschenke. «Vom ersten Tag an, als Niall grossen Erfolg hatte, verweigerte Bobby es, etwas von ihm zu nehmen», plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' aus. Das habe aber nichts damit zu tun, dass Bobby und sein Star-Sohnemann sich nicht verstehen würden. «Niall hat ihm in der Vergangenheit angeboten, ihm Geld zu geben, aber das wies er ab. Bobby ist bodenständig und glücklich, wie es ist. Er will von Niall trotz dessen riesigem Vermögen nichts. Niall hat angeboten, ihm ein tolles Haus auf dem Land zu kaufen, aber er wollte es einfach nicht. Dieses Leben auf grossem Fusse ist einfach nichts für ihn.»

Vater lässt sich nicht umstimmen

Der Chartstürmer hat bereits darüber gesprochen, dass er seinen Papa davon überzeugen wollte, etwas von ihm anzunehmen - dies sei aber ein sehr schweres Unterfangen. Doch er habe sich schlussendlich damit abgefunden und akzeptiere den Wunsch von Bobby. «Ich habe versucht, meinem Papa etwas Geld zu geben, aber er hat es nicht angenommen», erzählte der Künstler. «Er nimmt gerade mal so ein Weihnachtsgeschenk von mir an. Ich wollte das Haus, in dem er wohnt, aufmotzen, aber zur selben Zeit will ich nicht der Idiot sein, der hereinspaziert und mit Geld herumwirft.»

Bobby ist einfach ein zufriedener Mann, der natürlich stolz auf den Erfolg seines Sohnes ist. Der Senior gab aber zu, dass es durchaus eine Sache gäbe, die ihm sein Sohn schenken könnte. «Ich möchte absolut nichts von ihm. Ich bin glücklich mit dem, was ich habe. Er braucht mir kein Auto anzubieten, weil ich es nicht fahren kann. Er könnte mir ein Fahrrad schenken, das wäre nett - aber ich würde niemals auch nur einen Cent seines Geldes nehmen», beharrte der Promi-Papa gegenüber der irischen Zeitung 'Sunday Mirror'.

Wie es scheint möchte Bobby einfach, dass Niall Horan sein verdientes Geld für sich selbst ausgibt.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die neue Freundin von Niall Horan (20) ... mehr lesen
Niall Horan ist Gerüchten zufolge verkuppelt worden.
Niall Horan bat seine Fans um mehr Vorsicht, was sie ihm auf die Bühne werfen.
Niall Horan (20) bekam die Liebe seiner Fans in ganzer Härte zu spüren: Ein Anhänger schmiss dem One-Direction-Hottie einen Gegenstand ans Knie. mehr lesen
Musiker Niall Horan (20) und das ... mehr lesen
Niall Horan soll von Thalia Heffernan ziemlich angetan sein.
Ist Niall (l.) vielleicht schon bald sowas wie Harry Styles Schwager?
One-Direction-Sänger Harry Styles ... mehr lesen
Musiker Niall Horan (20) und seine ... mehr lesen
Niall Horan hatte schon einige seltsame Erlebnisse mit Fans.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Niall Horan blieb lieber im Bett, als zur Schule zu gehen.
Niall Horan (20) enthüllte, dass er ... mehr lesen
Niall Horan (20) kann heute nicht - ... mehr lesen
Niall Horan.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 16°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
St. Gallen 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Bern 15°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Luzern 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Genf 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Lugano 22°C 26°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten