Harry als Schauspieler
Niall Horan: Harry Styles wird alle umhauen
publiziert: Dienstag, 31. Mai 2016 / 11:23 Uhr
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.

Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler.

3 Meldungen im Zusammenhang

Die beiden Jungs brechen eigentlich als Teil der Boyband One Direction ('Best Song Ever') Millionen von Mädchenherzen, momentan befindet sich die Gruppe allerdings in einer kreativen Pause. Harry nutzt die Auszeit, um sich einen Namen als Schauspieler zu machen und hat eine Rolle in 'Dunkirk', dem neuen Drama von Regie-Legende Christopher Nolan (45, 'The Dark Knight?), ergattert.

Für Niall ist das ein grosser Wurf, wie er gegenüber der britischen 'Sun' betonte: «Ich sage euch etwas: Wenn Christopher Nolan dich engagiert, musst du ein guter Schauspieler sein! Ich freue mich darauf, ['Dunkirk'] zu sehen - das wird sowieso ein unglaublicher Film, aber wenn dein Kumpel auch noch darin mitspielt, wird es noch besser ... Ich glaube, Harry macht sich gut.»

Der Streifen spielt im Zweiten Weltkrieg und Harry Styles musste sich für seine Rolle als Soldat seine kultigen langen Haare abschneiden. «Ich würde nicht behaupten, dass ihn das gefreut hat», kicherte Niall Horan, «aber so ist es nunmal - dafür ist er jetzt in einem Film zu sehen.»

Nicht nur Harry wagt den Sprung auf die Leinwand: Angeblich feilt auch Louis Tomlinson (24) an einer Schauspielkarriere. Niall Horan allerdings möchte sich nicht vor der Kamera ausprobieren - er geht lieber seiner Golfleidenschaft nach und reist als Caddy von Turnier zu Turnier. Er hat ausserdem vor, gemeinsam mit seinem Management nach neuen Golftalenten Ausschau zu halten und diese in Zukunft zu fördern.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popsänger Louis Tomlinson ... mehr lesen
Louis Tomlinson träumt von einer Filmkarriere.
Harry Styles arbeitet offenbar an eigenen Songs.
One-Direction-Schnuckel Harry Styles ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 6°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 8°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 4°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 9°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 4°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 8°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten