Nicht das Richtige
Nick Cannon: Ich heirate sicher nicht nochmal!
publiziert: Sonntag, 17. Jan 2016 / 23:39 Uhr
Nick Cannon zweifelt stark daran, dass er jemals wieder vor den Traualtar treten wird.
Nick Cannon zweifelt stark daran, dass er jemals wieder vor den Traualtar treten wird.

Schauspieler Nick Cannon hat aus seiner gescheiterten Ehe mit Mariah Carey eine Lehre gezogen: Er bleibt von nun an lieber unverheiratet.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick CannonNick Cannon
Die Sängerin (45, 'Without You') und der Schauspieler (35, 'Chi-Raq') trennten sich 2014 nach sechs Ehejahren, seit April 2015 sind sie auch geschieden. Vor Kurzem verkündete Nick erst, dass er nicht nur Single sei, sondern auch absolut unverheiratet - und das soll auch so bleiben. "Ich finde, dass die Ehe nicht für jeden das Richtige ist. Ein Freund von mir hat das ganz witzig gesagt: 'Wenn du hören würdest, dass es eine 50/50-Chance gibt, zu überleben oder zu sterben, wenn du aus dem Flugzeug springst, dann würdest du wahrscheinlich nicht Sky-Diven gehen.' Auch für die Ehe gibt es eine 50/50-Chance, ob sie funktioniert. Wenn es bei dir beim ersten Mal nicht geklappt hat und du es dennoch überlebt hast, solltest du es wahrscheinlich nicht wieder tun", erklärte er dem Magazin 'DuJour'.

Die Frage, ob er ein zweites Mal vor den Traualtar treten würde, lehnte der Schauspieler dementsprechend entschieden ab. "Das bezweifle ich sehr stark. Ich will nicht sagen, dass ich in meiner Ehe im Dreck steckte, das war auf keinen Fall so, aber ich mag es, meine eigenen Entscheidungen zu treffen und zu kommen und zu gehen, wie es mir gefällt", fügte er hinzu.

Nick und Mariah sind aber - vor allem der Kinder wegen - nach wie vor befreundet. Dank ihrer berühmten Eltern wachsen die Zwillinge Moroccan und Monroe (4) im Licht der Öffentlichkeit auf. Für ihren Vater ist das kein Problem: "Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn sie anders sind und exzentrischer aufwachsen. Das ist faszinierend und fantastisch. Aber es geht vor allem auch darum, ihnen Bescheidenheit beizubringen. Ihnen beizubringen, respektvoll zu sein… Man kann eine Diva sein und dennoch bescheiden. Mariah ist das beste Beispiel dafür", so Nick Cannon.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fernsehstar Nick Cannon (35) gibt sich keusch und will nach der Scheidung von Mariah Carey auf sexuelle Begegnungen für eine ... mehr lesen
Nick Cannon will momentan keinen Sex.
Nick Cannon soll die Scheidung von Mariah Carey eingereicht haben.
Der Radiomoderator Nick Cannon (34) soll im vergangenen Monat die Scheidung von Pop-Queen Mariah Carey eingereicht ... mehr lesen

Nick Cannon

Diverse Produkte rund um den Komiker und Rapper
DVD - Unterhaltung
GOAL 2 - DER TRAUM IST REAL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Kuno Becker, Alessandro Nivola ...
21.-
DVD - Horror
DAY OF THE DEAD - DVD - Horror
Regisseur: Steve Miner - Actors: Ving Rhames, Mena Suvari, Christa Cam ...
22.-
DVD - Unterhaltung
BOBBY - ARTHAUS COLLECTION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emilio Estevez - Actors: Emilio Estevez, Christian Slater, ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Cannon" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 11°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten