In Streit verwickelt
Nick Carter in Florida festgenommen
publiziert: Donnerstag, 14. Jan 2016 / 09:19 Uhr
Nick Carter war Berichten zufolge in einen Bar-Streit verwickelt und wurde deshalb von der Polizei abgeführt.
Nick Carter war Berichten zufolge in einen Bar-Streit verwickelt und wurde deshalb von der Polizei abgeführt.

Backstreet Boy Nick Carter (35) wurde angeblich nach einer Auseinandersetzung in einer Bar festgenommen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Backstreet-Boys-Sänger ('I Want It That Way') war am Mittwoch [13. Januar] im Hog's Breath Saloon in Key West, Florida, als es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung in der Bar kam. Laut 'TMZ' war auch der Musiker involviert, weshalb er von den alarmierten Polizisten wenig später festgenommen wurde. Was genau passiert ist, ist bisher nicht bekannt, auch ob Nick Carter sich nach wie vor hinter Gittern befindet, ist unklar.

Klar ist derweil, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Nick Ärger mit der Polizei hat. 2002 wollte er trotz Anweisung der Polizei einen Nachtclub nicht verlassen, 2005 wurde er von den Behörden wegen Alkohol am Steuer in Gewahrsam genommen. Dass Nick Carter ein Problem mit Alkohol und Drogen hat, stritt er nie ab.

Alkohol- und Drogensucht

In seiner Autobiografie 'Facing The Music an Living to Talk About It' gestand er: «Ich habe in meinen Teenager-Jahren angefangen, schwer zu trinken. Mit 18 oder 19 bin ich dann zu Drogen übergegangen. Erst habe ich mit Marihuana angefangen, dann nahm ich Kokain, Ecstasy, verschreibungspflichtige Schmerzmittel und anderes.»

Die Drogen konnte er zwar irgendwann hinter sich lassen, nur dem Alkohol zu widerstehen fiel dem einstigen Teeniestar schwer. «Ich bin zu 100 Prozent drogenfrei», versicherte er 2013 in einem Interview mit 'FOX411'. «Hin und wieder trinke ich mal. Ich weiss, dass es ein Problem ist. Das ist aber nicht einfach. Ich muss immer noch zur Therapie, ich muss immer noch herausfinden, warum ich im Alkohol Zuflucht suchte.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Backstreet-Boys-Star Nick Carter und seine Frau Lauren sind nach langem Warten endlich Eltern geworden. mehr lesen
Nick Carter freut sich über Nachwuchs.
Nick Carter (36) bereut nun sein Verhalten. mehr lesen 
Nick Carter wurde gestern verhaftet.
Laut Nick Carter (35) wird die wahre ... mehr lesen
Für Backstreet Boy Nick Carter (35) ist die Schwangerschaft seiner Frau Lauren ein echtes Wunder - vor allem, weil das Paar zuvor durch die Hölle ging... mehr lesen 
Emilia und Sam hatten viel Spass bei den Dreharbeiten.
Kino Wunderbare Zusammenarbeit  Sam Claflin (29) kann nur warme Worte für Emilia Clarke (29) finden.  
«Das sind die Abende, für die ich lebe»  Justin Bieber (22) weiss ein schönes Lagerfeuer mit Freunden zu schätzen.  
Justin Bieber mit Freunden am Lagerfeuer.
Justin Bieber.
Justin Bieber: Preisverleihungen fehlt die Authentizität! Justin Bieber (22) fühlt sich auf Award-Shows unwohl.
Justin Bieber.
Justin Bieber: Fans protestieren in Argentinien Die Anhänger von Justin Bieber (22) bewiesen am Wochenende mal wieder ihre unvergleichliche Fan-Liebe.
Überraschende Klänge  Paul McCartney (73) überrascht mit einem Video zu seiner Elektro-Single 'Ninteen Hundred and Eighty Five'.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
FACES Pink möchte noch ein Baby Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 13°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 14°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
St. Gallen 13°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Bern 12°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Luzern 13°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter viele Gewitter
Genf 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Lugano 13°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten