In Streit verwickelt
Nick Carter in Florida festgenommen
publiziert: Donnerstag, 14. Jan 2016 / 09:19 Uhr
Nick Carter war Berichten zufolge in einen Bar-Streit verwickelt und wurde deshalb von der Polizei abgeführt.
Nick Carter war Berichten zufolge in einen Bar-Streit verwickelt und wurde deshalb von der Polizei abgeführt.

Backstreet Boy Nick Carter (35) wurde angeblich nach einer Auseinandersetzung in einer Bar festgenommen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Backstreet-Boys-Sänger ('I Want It That Way') war am Mittwoch [13. Januar] im Hog's Breath Saloon in Key West, Florida, als es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung in der Bar kam. Laut 'TMZ' war auch der Musiker involviert, weshalb er von den alarmierten Polizisten wenig später festgenommen wurde. Was genau passiert ist, ist bisher nicht bekannt, auch ob Nick Carter sich nach wie vor hinter Gittern befindet, ist unklar.

Klar ist derweil, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Nick Ärger mit der Polizei hat. 2002 wollte er trotz Anweisung der Polizei einen Nachtclub nicht verlassen, 2005 wurde er von den Behörden wegen Alkohol am Steuer in Gewahrsam genommen. Dass Nick Carter ein Problem mit Alkohol und Drogen hat, stritt er nie ab.

Alkohol- und Drogensucht

In seiner Autobiografie 'Facing The Music an Living to Talk About It' gestand er: «Ich habe in meinen Teenager-Jahren angefangen, schwer zu trinken. Mit 18 oder 19 bin ich dann zu Drogen übergegangen. Erst habe ich mit Marihuana angefangen, dann nahm ich Kokain, Ecstasy, verschreibungspflichtige Schmerzmittel und anderes.»

Die Drogen konnte er zwar irgendwann hinter sich lassen, nur dem Alkohol zu widerstehen fiel dem einstigen Teeniestar schwer. «Ich bin zu 100 Prozent drogenfrei», versicherte er 2013 in einem Interview mit 'FOX411'. «Hin und wieder trinke ich mal. Ich weiss, dass es ein Problem ist. Das ist aber nicht einfach. Ich muss immer noch zur Therapie, ich muss immer noch herausfinden, warum ich im Alkohol Zuflucht suchte.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Backstreet-Boys-Star Nick Carter und seine Frau Lauren sind nach langem Warten endlich Eltern geworden. mehr lesen
Nick Carter freut sich über Nachwuchs.
Nick Carter (36) bereut nun sein Verhalten. mehr lesen 
Nick Carter wurde gestern verhaftet.
Laut Nick Carter (35) wird die wahre ... mehr lesen
Für Backstreet Boy Nick Carter (35) ist die Schwangerschaft seiner Frau Lauren ein echtes Wunder - vor allem, weil das Paar zuvor durch die Hölle ging... mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten