Nach Verhaftung wieder frei
Nick Carter wollte doch nur seinen Urlaub geniessen
publiziert: Freitag, 15. Jan 2016 / 14:27 Uhr
Nick Carter wurde gestern verhaftet.
Nick Carter wurde gestern verhaftet.

Laut Nick Carter (35) wird die wahre Geschichte seiner Festnahme noch ans Licht kommen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Backstreet-Boys-Sänger ('Everybody') und sein Freund Michael Papayans gerieten am Mittwoch [13. Januar] in Key West mit dem Personal des Hogs Breath Saloon aneinander. Als sie handgreiflich wurden, nahm die Polizei sie fest. Carter verbrachte daraufhin eine Nacht im Gefängnis, am Donnerstag wurde er nach einer Gerichtsanhörung gegen eine Kaution entlassen.

Auf die Frage eines Kameramannes von 'TMZ', ob er tatsächlich einen «Türsteher gewürgt habe», wie die Medien berichteten, antwortete Carter: «Ich bin einfach nur ein Typ, der seinen Urlaub hier in Key West geniessen will. Die Wahrheit wird noch ans Licht kommen!» So die Worte des Musikers, als er das Gefängnis verliess.

Video veröffentlicht

Die 'New York Daily News' veröffentlichte ein Video einer Body-Cam eines Polizisten, auf dem man Carter und seinen Kumpel sieht, wie sie den Beamten ihre Version der Geschichte am Tatort erklärten. «Ich habe nichts getan», behauptete Papayans in dem Video. «Ich habe versucht, meinen Freund aufzuhalten und dabei haben sie mich angepackt, als ob sie bei den verdammten Navy SEALS sind.»

Laut 'Sun-sentinel.com' wurden die beiden aus der Bar geworfen, nachdem ein Barkeeper ihnen keine weitere Drinks verkaufen wollte. Carter und sein Freund seien schon zu betrunken gewesen.

In einem 'TMZ'-Video sieht man ausserdem, wie Nick Carter sich bei seinem Kumpel entschuldigt, kurz bevor er festgenommen wird. Zuvor hatte er die Beamten gebeten, die Situation selbst mit den Türstehern regeln zu dürfen.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Backstreet-Boys-Star Nick Carter und seine Frau Lauren sind nach langem Warten endlich Eltern geworden. mehr lesen
Nick Carter freut sich über Nachwuchs.
Nick Carter (36) bereut nun sein Verhalten. mehr lesen 
Nick Carter war Berichten zufolge in einen Bar-Streit verwickelt und wurde deshalb von der Polizei abgeführt.
Backstreet Boy Nick Carter (35) wurde angeblich nach einer Auseinandersetzung in ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.  
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten.  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 14°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 11°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten