Nach Verhaftung wieder frei
Nick Carter wollte doch nur seinen Urlaub geniessen
publiziert: Freitag, 15. Jan 2016 / 14:27 Uhr
Nick Carter wurde gestern verhaftet.
Nick Carter wurde gestern verhaftet.

Laut Nick Carter (35) wird die wahre Geschichte seiner Festnahme noch ans Licht kommen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Backstreet-Boys-Sänger ('Everybody') und sein Freund Michael Papayans gerieten am Mittwoch [13. Januar] in Key West mit dem Personal des Hogs Breath Saloon aneinander. Als sie handgreiflich wurden, nahm die Polizei sie fest. Carter verbrachte daraufhin eine Nacht im Gefängnis, am Donnerstag wurde er nach einer Gerichtsanhörung gegen eine Kaution entlassen.

Auf die Frage eines Kameramannes von 'TMZ', ob er tatsächlich einen «Türsteher gewürgt habe», wie die Medien berichteten, antwortete Carter: «Ich bin einfach nur ein Typ, der seinen Urlaub hier in Key West geniessen will. Die Wahrheit wird noch ans Licht kommen!» So die Worte des Musikers, als er das Gefängnis verliess.

Video veröffentlicht

Die 'New York Daily News' veröffentlichte ein Video einer Body-Cam eines Polizisten, auf dem man Carter und seinen Kumpel sieht, wie sie den Beamten ihre Version der Geschichte am Tatort erklärten. «Ich habe nichts getan», behauptete Papayans in dem Video. «Ich habe versucht, meinen Freund aufzuhalten und dabei haben sie mich angepackt, als ob sie bei den verdammten Navy SEALS sind.»

Laut 'Sun-sentinel.com' wurden die beiden aus der Bar geworfen, nachdem ein Barkeeper ihnen keine weitere Drinks verkaufen wollte. Carter und sein Freund seien schon zu betrunken gewesen.

In einem 'TMZ'-Video sieht man ausserdem, wie Nick Carter sich bei seinem Kumpel entschuldigt, kurz bevor er festgenommen wird. Zuvor hatte er die Beamten gebeten, die Situation selbst mit den Türstehern regeln zu dürfen.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Backstreet-Boys-Star Nick Carter und seine Frau Lauren sind nach langem Warten endlich Eltern geworden. mehr lesen
Nick Carter freut sich über Nachwuchs.
Nick Carter (36) bereut nun sein Verhalten. mehr lesen 
Nick Carter war Berichten zufolge in einen Bar-Streit verwickelt und wurde deshalb von der Polizei abgeführt.
Backstreet Boy Nick Carter (35) wurde angeblich nach einer Auseinandersetzung in ... mehr lesen
Usher hat seit 2012 eine aufdringliche Stalkerin.
Usher hat seit 2012 eine aufdringliche Stalkerin.
Albtraum nimmt kein Ende  Usher (37) muss weiter darauf hoffen, seine Stalkerin eines Tages endgültig loszuwerden. 
Fashion Auf nach Mexiko  Skandalgarant Charlie Sheen will sich angeblich in einem beschaulichen Dorf in Mexiko ...  
Charlie Sheen hat vom Trubel in Amerika anscheinend die Nase voll.
Charlie Sheen hat wiederholt die Misshandlungsanschuldigungen abgestritten und dementiert.
Charlie Sheen im Kampf gegen die einstweilige Verfügung seiner Ex Charlie Sheen (50) will gegen die einstweilige Verfügung seiner Ex Brett Rossi kämpfen.
Kellan Lutz ist Mitglied bei Raya.
FACES Kellan Lutz sucht eine Frau  Frauentraum Kellan Lutz (31) hat keine Lust mehr allein zu sein und probiert deswegen Flirt-Apps aus.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3933
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3933
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3933
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kellan Lutz ist Mitglied bei Raya.
FACES Online-Dating soll Liebesleben aufpeppen Frauentraum Kellan Lutz (31) hat keine Lust mehr ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 7°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 7°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 5°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 6°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten