Nick Gordon: Bitte lasst mich zur Beerdigung!
publiziert: Freitag, 31. Jul 2015 / 15:40 Uhr
Die Möglichkeit, von seiner verstorbenen Freundin Abschied zu nehmen, will Nick nicht kampflos aufgeben.
Die Möglichkeit, von seiner verstorbenen Freundin Abschied zu nehmen, will Nick nicht kampflos aufgeben.

Der Freund der verstorbenen Bobbi Kristina Brown bat deren Familie in einer verzweifelten Nachricht darum, sich bei der Trauerfeier von seiner grossen Liebe verabschieden zu dürfen.

7 Meldungen im Zusammenhang
Am Sonntag [26. Juli] verstarb die Tochter von Bobby ('My Prerogative') und Whitney Houston (†48, 'I Will Always Love You') in einem Hospiz, nachdem sie zuvor bereits sechs Monate im Koma gelegen hatte. Am Samstag [1. August] wird die junge Frau nun beigesetzt. Ihr Freund soll angeblich nach dem Willen der Familie nicht bei der Trauerfeier erwünscht sein, denn es wird noch immer spekuliert, er könnte etwas mit ihrem Tod zu tun haben. Eine Freundin von Bobbi Kristina (†22)  hatte nämlich behauptet, Nick habe seine Liebste regelmässig geschlagen.

Die Möglichkeit, von seiner verstorbenen Freundin Abschied zu nehmen, will Nick allerdings nicht kampflos aufgeben. Ihrem Vater und ihrer Tante Pat Houston hat er laut 'TMZ' nun eine Email geschrieben, in der er die beiden anfleht, an der Beerdigung teilnehmen zu dürfen.

Gebt mir diese Möglichkeit

«Ich liebte Krissi von ganzem Herzen und ich bin am Boden zerstört, weil sie jetzt von uns gegangen ist. Ich muss Auf Wiedersehen sagen», schrieb er angeblich. «Ich flehe euch beide an: Bitte legt eure Differenzen bei und gebt mir diese Möglichkeit. Krissi hat mich sehr geliebt und sie würde mich dort haben wollen.»

Noch steht die Todesursache nicht fest. Eine erste Autopsie konnte keine Spuren von Verletzungen feststellen.

Die Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown wird in der St. James United Methodist Church in Alpharetta, Georgia, stattfinden. Beerdigt werden soll sie dann neben ihrer Mutter Whitney Houston im Fairview Cemetery in New Jersey.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bobbi Kristina Browns Freund Nick ... mehr lesen
Nick Gordon (19) beteuert seine Unschuld im Fall von Bobbi Kristina Brown.
Ganze 40'000 Dollar soll Nick Gordon dafür bekommen haben, um sich am Grab seiner verstorbenen Freundin Bobbi Kristina Brown ablichten zu lassen. mehr lesen 
Nick Gordon, der Freund der kürzlich verstorbenen Promi-Tochter Bobbi Kristina Brown, soll für deren tragischen Tod verantwortlich sein. mehr lesen 
New York - Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist neben ihrer Mutter beigesetzt worden. Gut eine Woche nach ihrem Tod wurde die 22-Jährige am Montag auf dem Fairview Cemetery in ... mehr lesen
Die mit 22 Jahren verstorbene Bobbi Kristina Brown ist nicht über den Tod ihrer Mutter Whitney Houston hinweg gekommen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Eine Autopsie soll klären, woran ... mehr lesen
Bobbi Kristina.
Bobby Brown geht es laut einem engen Freund überhaupt nicht gut.
Sänger Bobby Brown (46) kämpft mit ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 4°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 10°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 3°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten