Die Arbeit ist jetzt wichtig
Nick Jonas: Alles aus mit Kendall Jenner
publiziert: Sonntag, 23. Aug 2015 / 15:53 Uhr
Die kurze Romanze zwischen Popstar Nick Jonas und Model Kendall Jenner soll schon wieder vorbei sein.
Die kurze Romanze zwischen Popstar Nick Jonas und Model Kendall Jenner soll schon wieder vorbei sein.

Bei Nick Jonas (22) und Kendall Jenner (19) scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas
Berichten zufolge wurden der Popsänger ('Jealous') und das Model von Laufsteg-Schönheit Gigi Hadid (20) verkuppelt - der Freundin von Nicks älterem Bruder Joe (26). Zunächst schien alles perfekt, doch ein Freund des Musikers hat nun klargestellt, dass die Beziehung der zwei Stars keine Zukunft hat.

«Sie verbrachten gemeinsam Zeit in Las Vegas und trafen sich dann noch ein, zwei Mal», verriet der Insider gegenüber 'New York Daily News'. «Er denkt, dass sie heiss ist, aber fand sie auch etwas nervig. Und sie ist einfach nicht sein Typ.»

Bei Kendall Jenner soll es ganz anders ausgesehen haben. Angeblich wünscht sie sich, den ehemaligen Jonas Brother näher kennenzulernen. «Sie hofft, dass er sie nochmal zu einem Date einlädt, aber das wird er nicht.»

Vielleicht hat sich Nick Jonas einfach zu früh nach seiner Trennung von Olivia Culpo (23) wieder in die Dating-Welt gestürzt. Der einstigen Miss Universe gab er im Juni nach zwei gemeinsamen Jahren den Laufpass. Und das Single-Dasein scheint dem jungen Star immer mehr zu gefallen, wie er unlängst im Interview mit 'E! News' zugab.

«Ich versuche, diese nächste Phase in meinem Leben einfach passieren zu lassen und auf die richtige Art und Weise Single zu sein. Ich arbeite gern hart und möchte mich so sehr wie möglich auf meine Arbeit konzentrieren.» Ob da eine Frau momentan überhaupt Platz im Leben von Nick Jonas hat?

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Joe Jonas (26) hat nach nur fünf ... mehr lesen
Joe Jonas hat sich von Gigi Hadid getrennt.
Nick Jonas.
Nick Jonas (23) und Kate Hudson ... mehr lesen
Reality-TV-Star Kendall Jenner hält ... mehr lesen
Kendall Jenner steht schon seit ihren Teenagerjahren im Rampenlicht.
Nick Jonas konnte sich für sein Album einfach keinen besseren Titel einfallen lassen als 'Nick Jonas'.
Musiker Nick Jonas (22) benannte ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas (22) stürzt sich ... mehr lesen
Nick Jonas spricht erstmals über die Trennung von Olivia Culpo.

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 5°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Basel 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
St. Gallen 11°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Genf 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen anhaltender Regen
Lugano 10°C 14°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten