TV-Serie
Nick Jonas: Dreh' ruhig Sexzenen, Schatz!
publiziert: Donnerstag, 23. Okt 2014 / 23:47 Uhr
Grosszügige Freundin.
Grosszügige Freundin.

Sänger Nick Jonas darf Sexszenen drehen - seine Freundin Olivia hat es ihm erlaubt.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas
Nick Jonas (22) wird von Olivia Culpo (22) total unterstützt - auch in Sachen Sexszenen vor der Kamera. Das ehemalige Bandmitglied der Jonas Brothers ('Year 3000') versucht sich jüngst auch als Schauspieler und verkörpert in der TV-Serie 'Kingdom' den Kampfkunst-Profi Nate Kulina.

Obwohl das möglicherweise komisch für seine Freundin sein könnte, hat die Schönheitskönigin überhaupt nichts gegen erotische Szenen einzuwenden. "Sie unterstützt mich sehr", schwärmte der Star in der kanadischen Show 'etalk' und erläuterte: "Wie bei jeder Beziehung ist es so, dass es alles gut ist, solange es Transparenz und Vertrauen gibt." Seit anderthalb Jahren ist der Musiker schon mit seiner Liebsten zusammen und erklärte schon in der Vergangenheit, wie glücklich er momentan privat ist.

Trainierter Körper

Weiter erklärte der Künstler, dass er bloss seinen Job mache und seine Herzdame gar keinen Grund zur Eifersucht habe. In der Serie verkörpert er einen muskulösen Kämpfer, der seine Identität im Boxring findet. Dadurch kommt nicht nur Olivia in den Genuss des neuerlichen Mucki-Körpers ihres Freundes, sondern auch die Fans von Nick sind begeistert, wie gut ihr Idol derzeit aussieht.

Zuletzt präsentierte sich der Sänger in heissen Oben-Ohne-Aufnahmen im amerikanischen 'Flaunt'-Magazin. Was würde er wohl machen, wenn ihm Unterwäsche-Gigant Calvin Klein einen Job als Model anbieten würde? So richtig vorstellen könne sich das Teenie-Idol das noch nicht - aufgrund seiner Ernährung. "Ich mag Pizza. Ich mag Cheeseburger", gestand Nick Jonas. "Wenn eine Chance kommen und sich richtig anfühlen und ich mich nicht gezwungen fühlen würde, dann vielleicht. Wir werden sehen."

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Newcomer Nick Jonas (22) muss ... mehr lesen
Nick Jonas hat kein schlechtes Gewissen, wenn er vor der Kamera mit einer Kollegin ins Bett steigen muss.
Solomusiker Nick Jonas steht mit seinen Exfreundinnen kaum noch in Kontakt.
Nick Jonas (22) hat keine Ahnung, ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas (22) wird von den Kritikern nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine Model-Qualitäten gelobt. mehr lesen 
Die neue Single von Teenie-Star Nick ... mehr lesen
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»
«Aber es ist cool. Die Aufmerksamkeit ist ziemlich lustig.»
Popstar Nick Jonas (22) findet es lustig, ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
FACES Popsänger Nick Jonas (22) erlebte - ... mehr lesen
Nick Jonas ist wahrscheinlich froh, dass er nicht mehr daten muss.
Er unterstreicht mit seiner Single heikle Botschaften.
Mädchenschwarm Nick Jonas (22) hat ... mehr lesen

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 9°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 8°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten