Verkupplungsplan
Nick Jonas: Ein Date mit Kendall Jenner? Warum nicht?!
publiziert: Montag, 20. Jul 2015 / 10:55 Uhr
Der Sänger würde Kendall nicht von der Bettkante stossen.
Der Sänger würde Kendall nicht von der Bettkante stossen.

Chart-Liebling Nick Jonas (22) hätte «nichts dagegen», mit Reality-TV-Star Kendall Jenner (19) verkuppelt zu werden.

3 Meldungen im Zusammenhang

Chart-Liebling Nick Jonas hätte «nichts dagegen», mit Reality-TV-Star Kendall Jenner verkuppelt zu werden.

Nick Jonas (22) ist zwar erst seit einem Monat Single, hält aber die Augen nach neuen Date-Möglichkeiten offen.

Der beliebte Teenie-Star ('Careful What You Wish For') trennte sich im Juni nach zwei Jahren Beziehung von seiner Freundin Olivia Culpo, scheint das Liebes-Aus aber bereits verdaut zu haben. Zumindest ist er neuen Dates nicht abgeneigt!

Sein älterer Bruder Joe Jonas (25) ist derzeit frisch verliebt in Nachwuchsmodel Gigi Hadid (20), die Blondine wiederum ist eng mit Kendall Jenner (19) befreundet. Und weil eins plus eins immer noch zwei macht, könnte es sein, dass Nick bald mit Kendall auf ein Date geht.

Nichts dagegen

«Joe hat das schon ein paar Mal angesprochen und Gigi auch», verriet Nick dem britischen 'Mirror'. «Wir werden sehen. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen.»

Hartherzigkeit kann man Nick aber nicht vorwerfen: Der Mädchenschwarm hatte schlimmen Liebeskummer, nachdem seine Beziehung mit Olivia Culpo in die Brüche ging! Zum Glück konnte er sich auf seine Freunde verlassen, die ihm mit Rat und tat zur Seite standen - allen voran Taylor Swift (25, 'Bad Blood'), Hollywoods Kummerkastentante Nummer eins.

«Sie ist eine sehr gute Freundin mit vielen guten Ansichten, sie weiss, wie die Dinge laufen und das hilft», schwärmte Nick von Taylor. «Es ist immer gut, die Sichtweise eines Mädchens zu hören.»

Während sein eigenes Liebesleben noch in der Schwebe hängt - immerhin soll Kendall Jenner derzeit mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) flirten -, freut sich Nick Jonas, dass sein Bruder glücklich mit Gigi Hadid ist:

«Ich bin happy, wenn er happy ist», strahlte der Musiker. «Gigi ist ein tolles Mädchen und ich verbringe gerne Zeit mit den beiden.»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popsänger Nick Jonas (22) gibt zu, ... mehr lesen
Nick Jonas weiss, was er an seinen Brüder hatte.
Nick Jonas spricht erstmals über die Trennung von Olivia Culpo.
Sänger Nick Jonas (22) stürzt sich ... mehr lesen
Das Liebesglück von Popstar Nick ... mehr lesen
Nick Jonas mag Olivia Culpos Anhänglichkeit offenbar nicht.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten