Keine dicke Luft mit ehemaligen Freundinnen
Nick Jonas: Ex bleibt Ex
publiziert: Sonntag, 21. Dez 2014 / 11:39 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 21. Dez 2014 / 12:05 Uhr
Solomusiker Nick Jonas steht mit seinen Exfreundinnen kaum noch in Kontakt.
Solomusiker Nick Jonas steht mit seinen Exfreundinnen kaum noch in Kontakt.

Nick Jonas (22) hat keine Ahnung, was seine Verflossenen von seiner Musik halten.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas
Zu den Exfreundinnen des Sängers ('Jealous') zählen Berühmtheiten wie Miley Cyrus (22, 'Wrecking Ball') und Selena Gomez (22, 'The Heart Wants What It Wants') und obwohl er betont, dass keine dicke Luft zwischen ihnen herrsche, gibt er auch zu, kaum noch mit ihnen zu reden.

Auf die Frage des britischen 'Now'-Magazins, was die Mädels von seinen neuesten Songs halten, antwortete Nick lachend: «Ich sehe sie nicht so häufig. Ich gehe nicht zu Award-Shows und Events. Ich habe zwar ein gutes Verhältnis mit meinen Exfreundinnen, aber habe nichts über meine Musik oder so von ihnen gehört. Aber mal schauen - vielleicht höre ich ja noch was.»

Single ist Nick Jonas übrigens keinesfalls! Momentan datet er die Miss Universe aus dem Jahr 2012, Olivia Culpo (22), die er gerne mit romantischen Gesten überrascht. «Ich habe schon einige romantische Dinge getan», beteuerte der Star. «Letztes Jahr zum Beispiel, als ich ihr im Vorfeld zwölf Geschenke zu Weihnachten bereitete. Manche dieser Geschenke hatten eine besondere Bedeutung hinsichtlich unserer Beziehung, andere waren wiederum einfach nur Sachen, die ich ihr schenken wollte.»

Von Nick Jonas kann man sich ruhig eine Scheibe abschneiden, denn: «Es ist besser, viele kleine aufmerksame Geschenke zu geben, statt ein riesiges. Sie war begeistert - ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen», freute er sich.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»
Die neue Single von Teenie-Star Nick ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas darf Sexszenen ... mehr lesen
Grosszügige Freundin.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 0°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten