Verständnisvoll
Nick Jonas' Freundin hat nichts gegen Sexszenen
publiziert: Mittwoch, 24. Dez 2014 / 11:53 Uhr
Nick Jonas hat kein schlechtes Gewissen, wenn er vor der Kamera mit einer Kollegin ins Bett steigen muss.
Nick Jonas hat kein schlechtes Gewissen, wenn er vor der Kamera mit einer Kollegin ins Bett steigen muss.

TV-Newcomer Nick Jonas (22) muss in 'Kingdom' öfter heisse Szenen mit einer seiner Kolleginnen drehen. Zum Glück kriegt er dafür zu Hause keinen Ärger.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der frühere Sänger der Jonas Brothers ('Fly With Me') hat sich künstlerisch neu erfunden: Er macht solo Musik und hat eine Rolle in der Hitserie 'Kingdom' angenommen. Dass er dabei als Martial-Arts-Kämpfer Nate Kulina auch Sex vor der Kamera haben muss, ist glücklicherweise kein Problem: Nicks langjährige Freundin Olivia Culpo versteht, dass das Teil seines Jobs ist.

«Sie weiss, wie es ist, an Projekten zu arbeiten», lobte der Star seine entspannte Partnerin gegenüber dem 'Kode'-Magazin. «Sexszenen könnten für Unruhe sorgen, aber ich habe das grosse Glück, dass meine Freundin das versteht.»

Fokus auf Solokarriere

Nick machte bis 2013 Musik mit seinen Brüdern Kevin (27) und Joe (25), die drei Pop-Schnuckel verkauften über 17 Millionen Alben weltweit. Ob es mit der Band eines Tages weitergeht, wollte der Mädchenschwarm nicht verraten - ein Comeback zu 100 Prozent auszuschliessen, kam ihm aber auch nicht in den Sinn. «Man weiss nie, was die Zukunft bringt», gab sich Nick wage.

Derzeit aber scheint wohl keine Jonas-Brothers-Neuauflage anzustehen, immerhin hat der Jungstar genug mit seiner Solokarriere zu tun. «Momentan konzentriere ich mich auf meinen eigenen Weg und auf die Musik, die sich richtig anfühlt und zu der ich mich inspiriert fühle. Ich hatte die Chance, sowohl Musik als auch die Schauspielerei zu erforschen, und möchte in Zukunft die Dinge weiterverfolgen, die mich reizen und für die ich eine Leidenschaft habe», sinnierte Nick Jonas.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Laut Sänger Nick Jonas (22) wird es ... mehr lesen
Der Schönling verteidigt Miley Cyrus.
Bühnen- und Serienstar Nick Jonas ... mehr lesen
Der Sänger Nick Jonas (22) glaubt, ... mehr lesen
Die Verwandlung des Nick Jonas.
Nick Jonas findet es super, wenn er von den Damen Komplimente bekommt.
Sänger Nick Jonas (22) wird von den ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas darf Sexszenen ... mehr lesen
Grosszügige Freundin.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Beatrice Egli hält sich in den Charts.
Beatrice Egli hält sich in den Charts.
Fernsehen - Zum 4. Juni  Berlin - Showkrise hin, Showkrise her: Eine Samstagabendsendung im Ersten Deutschen Fernsehen zu präsentieren, ist immer noch eine reizvolle Sache. Beatrice Egli ist am Samstag zum zweiten Mal im Einsatz. mehr lesen 
Online-Auktion  Santa Monica - Von Don Drapers Cabriolet bis zu Peggy Olsons Schreibmaschine - mehr als 1500 Requisiten aus der US-Kultserie «Mad Men» werden ab Mittwoch online versteigert. mehr lesen
Der bisherige Rechteinhaber Sky möchte weiter mit dem Slogan «Alle Spiele, alle Tore» Abonnements verkaufen. (Symbolbild)
Es geht in die heisse Phase  Im Milliarden-Poker um die Medienrechte an der Fussball-Bundesliga beginnt die heisse Phase. Bis zum 6. Juni ... mehr lesen  
New Faces Awards  Berlin - Die Jungschauspieler Lea van ... mehr lesen
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten