Gute Vorbilder
Nick Jonas: Meine Familie half mir sehr
publiziert: Sonntag, 31. Jan 2016 / 21:30 Uhr
Nick Jonas ist seiner Familie dankbar.
Nick Jonas ist seiner Familie dankbar.

Nick Jonas' (23) Leben wurde sehr von seinen Eltern beeinflusst.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas
Der Sänger und Schauspieler ('Scream Queens') startete seit der Auflösung der Jonas Brothers im Jahr 2013 eine erfolgreiche Solokarriere: Sowohl als Musiker als auch vor der Kamera kann Nicks Erfolg sich sehen lassen. Während viele Stars, die im Rampenlicht gross wurden, später Probleme haben, ist der Amerikaner mit beiden Beinen fest am Boden geblieben. Dies verdankt er vor allem seinen Eltern Denise und Paul.

«Ich schätze mich sehr glücklich, von einem Zuhause zu kommen, das immer unterstützend war und aus Kreativität, Integrität und Charakterbildung besteht», verriet er das Geheimnis seiner Gelassenheit gegenüber 'People'. «Ich denke, wie man seinen Vater sieht, ist sehr wichtig, und seine Mutter und die Art, wie sie miteinander umgehen. Es gibt eine Menge Dinge, die beeinflussen, wie man die Welt sieht, wenn man anfängt, ein Mann zu werden. Ich würde sagen, dass man sich wohlfühlt, wenn im Kern das Gefühl da ist, akzeptiert zu sein und diese Unsicherheiten vertrieben werden.»

Nick steht seinen Brüdern nahe

Zurzeit sorgt Nick mit seiner Rolle im Streifen 'Goat' für Aufmerksamkeit. Darin spielt er Brett, der mit seiner Studentenverbindung nicht mehr zurechtkommt, nachdem sein Bruder Opfer eines besonders fiesen Aufnahmerituals wurde. Der Film half dem Multitalent auch dabei, die Beziehung zu seinen eigenen Brüdern Kevin (28), Joe (26) und Frankie (15) zu reflektieren.

«Ich würde sagen, dass ich meinen Brüdern sehr nahe stehe, vor allem Joe», erzählte er 'Deadline'. «Tatsächlich hatte ich zum grössten Teil diese Beziehung im Hinterkopf. Nachdem der Film fertig war, hatte ich eine neue Perspektive, mit der ich die Beziehung angehen konnte, die ich vorher nicht hatte», freute sich Nick Jonas über diese neuen Erkenntnisse.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Nick Jonas (23) soll mit der Leinwand-Schönheit Lily Collins (26) angebandelt haben. mehr lesen
Zwischen Nick Jonas und Lily Collins knistert es offenbar.

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 17°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 17°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 16°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Genf 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Lugano 19°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten