Erfolgserlebniss
Nick Jonas erreicht den Platinstatus
publiziert: Donnerstag, 4. Dez 2014 / 13:38 Uhr
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»

Die neue Single von Teenie-Star Nick Jonas (22) hat Platinstatus erreicht.

5 Meldungen im Zusammenhang

Der ehemalige Sänger der Jonas Brothers startet derzeit solo durch und erobert die Charts mit seinem Hit 'Jealous'.

Auf Twitter verlieh er seiner Freude Ausdruck, dass sich der Song in den USA schon über eine Million Mal verkauft hat: «Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»

Hier hören die guten Nachrichten des Jungstars aber nicht auf. Er wurde zudem gerade als Vor-Act für Iggy Azalea (24, 'Work') bestätigt, die 2015 die Konzertsäle unsicher machen will.

Special Guest bei Iggys Tour

Iggy twitterte: «Was ich versuche zu sagen: Nick Jonas wird auf der Tour nächstes Jahr mein Special Guest sein», woraufhin der Mädchenschwarm antwortete: «Iggy Azalea, packen wir's an!»

Da Nick Jonas schon seit etlichen Jahren im Musikgeschäft unterwegs ist, kann er zahlreiche Stars zu seinen Freunden zählen. Seit längerem ist er auch mit dem Nachwuchssternchen Ariana Grande (21, 'Problem') befreundet. Es scheint, als führe die ganze Familie der Sängerin auf Nick und dessen neuen Song ab: «Meine Mum liebt Nick Jonas' Song 'Jealous' mehr als irgendeines ihrer Kinder», twitterte Ariana.

Richtige Entscheidung

Offensichtlich war die Entscheidung, die Jonas Brothers getrennte Wege gehen zu lassen, zumindest für Nick die richtige. Vor Kurzem sprach der Popstar, der mit der TV-Show 'Kingdom' zudem Schauspielluft schnuppert, darüber, wie es sich anfühlt, ohne seine Brüder zu arbeiten.

«Ich glaube, [wir trennten uns] in dem Sinne, dass wir versuchen, eine Wandlung herbeizuführen, bei der wir nicht unbedingt im Gleichschritt sein müssen; so eingeschlossen zu sein, wie wir das brauchten, um zwischen uns dreien verschiedene Dinge zu priorisieren. Wir haben die Entscheidung getroffen, in erster Linie Brüder sein zu wollen und das war richtig so», meinte Nick Jonas gegenüber 'torontosun.com'.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nick Jonas (22) hat keine Ahnung, was seine Verflossenen von seiner Musik halten. mehr lesen
Solomusiker Nick Jonas steht mit seinen Exfreundinnen kaum noch in Kontakt.
Sänger Nick Jonas (22) wird von den Kritikern nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine Model-Qualitäten gelobt. mehr lesen 
Grosszügige Freundin.
Sänger Nick Jonas darf Sexszenen ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas (22) findet es ... mehr lesen
Relaxt gerne mit seinen Kollegen bei einem Bierchen und Zigarette.
«Aber es ist cool. Die Aufmerksamkeit ist ziemlich lustig.»
Popstar Nick Jonas (22) findet es lustig, ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
TOP 100 Preisträger: Aimondo setzt sich mit Künstlicher Intelligenz durch / Aimondo Fully Automated RePricing
TOP 100 Preisträger: Aimondo setzt sich mit Künstlicher ...
Publinews Aimondo  Düsseldorf - Symbolträchtig wurde am 19. Juni 2020, dem ersten Deutschen Digitaltag, das Düsseldorfer Startup Aimondo Preisträger des bedeutendsten Innovationswettbewerbs Deutschlands. Mit dem TOP100-Siegel gelangt es offiziell in den Kreis der europäischen Innovationselite. Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar und Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke bezeichnen die Leistungen des Teams als «konsequent innovativ und durchgängig zu herausragendem Innovationserfolg führend». Mehr als einhundert Indikatoren aus der internationalen Forschung sowie die Analyse von mehr als 10.000 Unternehmen bilden die Vergleichsgrundlage. mehr lesen  
Preisverleihung  Bern - Zum krönenden Abschluss seiner 150. Jubiläumssaison beherbergt das Stadttheater Schaffhausen den Salzburger Stier 2017. Es ist das vierte Mal, dass der renommierte ... mehr lesen
Immer dabei: Das Stier-Maskottchen bei der Preisverleihung.
Mit 30'000 Euro dotiert  Aarau - Der Aargauer Dichter Klaus Merz ist Träger des diesjährigen Rainer-Malkowski-Preises. Die mit 30'000 Euro dotierte Auszeichnung wird am 24. Oktober 2016 in der Akademie in der Münchner Residenz überreicht. mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 10°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 8°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten