Erfolgserlebniss

Nick Jonas erreicht den Platinstatus

publiziert: Donnerstag, 4. Dez 2014 / 13:38 Uhr
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»

Die neue Single von Teenie-Star Nick Jonas (22) hat Platinstatus erreicht.

6 Meldungen im Zusammenhang

Der ehemalige Sänger der Jonas Brothers startet derzeit solo durch und erobert die Charts mit seinem Hit 'Jealous'.

Auf Twitter verlieh er seiner Freude Ausdruck, dass sich der Song in den USA schon über eine Million Mal verkauft hat: «Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»

Hier hören die guten Nachrichten des Jungstars aber nicht auf. Er wurde zudem gerade als Vor-Act für Iggy Azalea (24, 'Work') bestätigt, die 2015 die Konzertsäle unsicher machen will.

Special Guest bei Iggys Tour

Iggy twitterte: «Was ich versuche zu sagen: Nick Jonas wird auf der Tour nächstes Jahr mein Special Guest sein», woraufhin der Mädchenschwarm antwortete: «Iggy Azalea, packen wir's an!»

Da Nick Jonas schon seit etlichen Jahren im Musikgeschäft unterwegs ist, kann er zahlreiche Stars zu seinen Freunden zählen. Seit längerem ist er auch mit dem Nachwuchssternchen Ariana Grande (21, 'Problem') befreundet. Es scheint, als führe die ganze Familie der Sängerin auf Nick und dessen neuen Song ab: «Meine Mum liebt Nick Jonas' Song 'Jealous' mehr als irgendeines ihrer Kinder», twitterte Ariana.

Richtige Entscheidung

Offensichtlich war die Entscheidung, die Jonas Brothers getrennte Wege gehen zu lassen, zumindest für Nick die richtige. Vor Kurzem sprach der Popstar, der mit der TV-Show 'Kingdom' zudem Schauspielluft schnuppert, darüber, wie es sich anfühlt, ohne seine Brüder zu arbeiten.

«Ich glaube, [wir trennten uns] in dem Sinne, dass wir versuchen, eine Wandlung herbeizuführen, bei der wir nicht unbedingt im Gleichschritt sein müssen; so eingeschlossen zu sein, wie wir das brauchten, um zwischen uns dreien verschiedene Dinge zu priorisieren. Wir haben die Entscheidung getroffen, in erster Linie Brüder sein zu wollen und das war richtig so», meinte Nick Jonas gegenüber 'torontosun.com'.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Sänger Nick Jonas (22) glaubt, ... mehr lesen
Die Verwandlung des Nick Jonas.
Solomusiker Nick Jonas steht mit seinen Exfreundinnen kaum noch in Kontakt.
Nick Jonas (22) hat keine Ahnung, ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas (22) wird von den Kritikern nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine Model-Qualitäten gelobt. mehr lesen 
Sänger Nick Jonas darf Sexszenen ... mehr lesen
Grosszügige Freundin.
Relaxt gerne mit seinen Kollegen bei einem Bierchen und Zigarette.
Sänger Nick Jonas (22) findet es ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar Nick Jonas (22) findet es lustig, ... mehr lesen
«Aber es ist cool. Die Aufmerksamkeit ist ziemlich lustig.»
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem Niveau, insgesamt werden dieses ... mehr lesen  
Gruppenbild aller Ausgezeichneten an der Guide MICHELIN Ceremony.
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 bekannt gegeben. Das grosse ... mehr lesen  
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden Hauptkategorien zeichnete die Schweizer Filmakademie den Spielfilm «Drii Winter» und den Dokumentarfilm «Cascadeuses» aus. Die Preisverleihung fand in Anwesenheit von Bundespräsident Alain Berset im Bâtiment des Forces Motrices statt. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 2°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 0°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 1°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 2°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 3°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 5°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten