Mit der Miss USA liiert

Nick Jonas findet Daten schwer

publiziert: Freitag, 3. Okt 2014 / 14:25 Uhr
Nick Jonas ist wahrscheinlich froh, dass er nicht mehr daten muss.
Nick Jonas ist wahrscheinlich froh, dass er nicht mehr daten muss.

Popsänger Nick Jonas (22) erlebte - wie jeder andere Mensch auch - so manch furchtbare Rendezvous.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas

Aktuell ist der Sänger ('Who I Am') mit der ehemaligen Miss USA, Olivia Culpo (22), liiert, doch zuvor leistete er sich bei der Wahl seiner Verabredungen öfter mal einen Klogriff.

«Ich habe viele schlimme Date-Geschichten auf Lager», gestand Nick im Interview mit der US-Ausgabe des 'Cosmopolitan'-Magazins.

«Es gab da einige, bei denen Alkohol im Spiel war und die sich als wirklich schlimm herausstellten. Das waren aber nicht unbedingt die schlimmsten Dates. Die schlimmsten Dates sind die, bei denen mein Gegenüber mehr über mich weiss, als mir lieb ist.»

Lohnt es sich zu kämpfen?

Seinen Durchbruch schaffte der Mädchenschwarm als Mitglied der Boyband Jonas Brothers, der auch seine Brüder Kevin (26) und Joe (25) angehörten und im Laufe seiner Karriere war Nick mit Stars wie Selena Gomez (22, 'Slow Down') und Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') liiert.

Mit Trennungen kennt er sich deshalb bestens aus und für seine Fans hat er auch gleich ein paar Ratschläge parat. «Du musst dich wirklich selbst fragen, ob es wert ist, um (diese Person) zu kämpfen oder nicht», gab der Amerikaner zu bedenken.

«Und wenn es dir nicht so vorkommt und auch deine Freunde - Freunde, die dich wirklich kennen - sagen, dass es das nicht wert ist, dann folge ihrem Rat und tu dein Bestes, um das durchzustehen.»

Leute sollen zu seiner Musik Sex haben

Inzwischen macht der junge Künstler im Alleingang Musik und mit seinem neuen Soloalbum wollte er Lieder für jeden Moment erschaffen.

«Ich versuche wirklich, mir der Absicht jedes Songs bewusst zu werden. Da sind Songs auf meiner Platte, bei denen ich will, dass die Leute dazu Sex haben. Und Songs, die sich die Leute anhören können, wenn sie wütend sind. Und ich glaube, dass das das Schöne an der Musik ist: dass man sie in diesen Momenten hört und sie das jeweilige Szenario unterstreicht», sagte Nick kürzlich im Gespräch mit dem 'Flaunt'-Magazin.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Nick Jonas darf Sexszenen ... mehr lesen
Grosszügige Freundin.
Relaxt gerne mit seinen Kollegen bei einem Bierchen und Zigarette.
Sänger Nick Jonas (22) findet es ... mehr lesen
Popstar Nick Jonas (22) findet es lustig, ... mehr lesen
«Aber es ist cool. Die Aufmerksamkeit ist ziemlich lustig.»
Er unterstreicht mit seiner Single heikle Botschaften.
Mädchenschwarm Nick Jonas (22) hat ... mehr lesen
Popsänger Nick Jonas und seine ... mehr lesen
Nick Jonas und Demi Lovato.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kino Popstar Nick Jonas (21) will nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit der Schauspielerei in die Geschichte eingehen. Er eifert, dem mit 42 Jahren verstorbenen, Elvis Presley nach. mehr lesen 

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten