Stolz, dass sie clean ist
Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato
publiziert: Freitag, 27. Mai 2016 / 10:13 Uhr
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.

Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren.

3 Meldungen im Zusammenhang

Die beiden Popstars kennen sich seit vielen Jahren und Nick ('Close') erlebte Demi ('Let It Go') auch in den Zeiten, in denen sie aufgrund ihrer Alkohol- und Drogensucht, selbstverletzenden Verhaltens und Essstörungen in eine Entzugsklinik ging. Die Sängerin war damals erst 18 Jahre alt. Seit über vier Jahren ist Demi nun clean und Nick ist ganz besonders stolz auf sie.

Früher jedoch gab es eine Zeit, in der er ständig fürchtete, von einer schlimmen Nachricht überrascht zu werden: «Sie hat viele Jahre an sich selbst gearbeitet und es geht ihr viel besser», erklärte er im Interview mit 'Entertainment Weekly'. «Sie ist toll - und auch eine bessere Sängerin, weil sie gesund ist. Aber ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, dass ich meine Freundin verlieren könnte.»

Nick und Demi sind diesen Sommer gemeinsam in Nordamerika auf Tour.

Begeistert von Miley Cyrus

Im Laufe des Interviews kam das Gespräch ausserdem auf Miley Cyrus (23, 'Wrecking Ball') und der Musiker schwärmte von seiner Exfreundin, mit der er während ihrer gemeinsamen Zeit beim 'Disney Channel' liiert war. «Ich liebe ihren Song 'Wrecking Ball' so sehr. Ich halte ihn für einen der besten Popsongs in den letzten zehn Jahren. Sie war immer ehrlich und ist sich selbst treu geblieben, es war also nur eine Frage der Zeit, bis sie echt bekannt wurde. Ich bin so stolz auf sie», erklärte er.

Mittlerweile haben die beiden zwar kaum noch Kontakt, aber er beobachtet sie aus der Ferne und schwärmt von ihren Errungenschaften: «Ich habe jetzt keine Beziehung mehr zu ihr, aber das liegt nicht daran, dass zwischen uns böses Blut herrschen würde - wir sind einfach in verschiedenen Kreisen unterwegs. Es ist, als ob man seinen Schulschwarm aus der Ferne beobachtet und sieht, wie erfolgreich er ist.»

Nick Jonas und Miley Cyrus waren zwischen 2006 und 2008 ein Paar.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Demi Lovato (23) konnte ihre neue ... mehr lesen
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
«Bevor ich clean wurde, war ich eine dieser Leute, die sagen: 'Mir ist alles schei*egal!'»
Sängerin Demi Lovato kann sich noch ... mehr lesen
Skandalnudel Miley Cyrus dürfte ... mehr lesen
Nick Jonas hat ein schlechtes Gewissen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 0°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 3°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 11°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -1°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 0°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten