Zahlreiche Komplimente
Nick Jonas ist ein Allround-Talent
publiziert: Mittwoch, 10. Dez 2014 / 20:58 Uhr
Nick Jonas findet es super, wenn er von den Damen Komplimente bekommt.
Nick Jonas findet es super, wenn er von den Damen Komplimente bekommt.

Sänger Nick Jonas (22) wird von den Kritikern nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine Model-Qualitäten gelobt.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas
Seitdem sich die Pop-Rock-Band Jonas Brothers ('Year 3000') vergangenes Jahr auflöste, die ausser ihm auch aus Nicks Brüdern Joe (25) und Kevin (27) bestand, hat der Star sein eher kindliches Image hinter sich gelassen. Heute präsentiert er sich viel erwachsener.

Der Künstler hat ordentlich Muskelmasse für seine TV-Rolle des Nate in der Serie 'Kingdom' aufgebaut und präsentierte seine neu gewonnenen Muckis zuletzt in sexy Shootings. Dank der heissen Fotos aus dem 'Flaunt'-Magazin spielte seine Fan-Gemeinde völlig verrückt, als sie ihr Idol oben ohne und in verführerischer Pose bestaunen konnte.

Schmeichelhafte Kommentare

Noch immer bekommt das junge Talent dazu schmeichelhafte Kommentare von seinen Anhängern. «Ich war letztens bei einem Basketballspiel und ein paar ältere Damen kamen zu mir rüber und sagten 'Ich liebe den neuen Song!' und dann sagten sie 'Und wir liebten auch das Shooting!' Das war ein zusätzliches Kompliment», lächelte der Chartstürmer im Gespräch mit der 'New York Post'.

Der Musiker ist auch als Solo-Künstler erfolgreich und sein neuer Song 'Jealous' hat bereits mit einer Million verkauften Kopien den Platin-Status erreicht.

Glück in der Liebe

Auch in der Liebe läuft's: Nick ist mit der amerikanischen Schönheitskönigin Olivia Culpo (22) liiert und war schon mit diversen berühmten Damen wie zum Beispiel Miley Cyrus (22, 'We Can't Stop') und Selena Gomez (22, 'Come & Get It') zusammen.

Olivia scheint für den Musiker allerdings die Eine zu sein, der er absolut vertraut. «Ich denke, dass es früher in meiner Beziehung Zeiten gab, in denen ich eifersüchtig wurde. Mit der Zeit und als sich das Vertrauen aufgebaut hat, ging viel davon (der Eifersucht) weg. Wir haben jetzt eine wirklich starke Beziehung. Es dauert einen Moment, bis man sich mit jemandem verbunden fühlt», so Nick Jonas.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Newcomer Nick Jonas (22) muss ... mehr lesen
Nick Jonas hat kein schlechtes Gewissen, wenn er vor der Kamera mit einer Kollegin ins Bett steigen muss.
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»
Die neue Single von Teenie-Star Nick ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas darf Sexszenen ... mehr lesen
Grosszügige Freundin.

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die aktuellen Geschehnisse die Gruppe noch einmal zusammen. Entstanden ist eine Platte, die zwischen Wehmut und Genialität einen letzten Höhepunkt darstellt. mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand oder die wiederentdeckte Lust an der ursprünglichen Freude, jede Band verkündet diesen Schritt mindestens einmal im Karriereverlauf. Was auch immer Metallica zu diesem Album bewogen hat, Freunde ihrer 1980er Alben sollten an «Hardwired... to Self Destruct» ihren Spass haben. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten