Auf Körper reduziert?
Nick Jonas ist mehr als nur ein Muskelpaket
publiziert: Mittwoch, 8. Okt 2014 / 23:57 Uhr
«Aber es ist cool. Die Aufmerksamkeit ist ziemlich lustig.»
«Aber es ist cool. Die Aufmerksamkeit ist ziemlich lustig.»

Popstar Nick Jonas (22) findet es lustig, teils aber auch nervig, dass sein gestählter Körper so viel Medienaufmerksamkeit bekommt. Er möchte nicht auf seinen Körper reduziert werden.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas

Für seine Rolle in der US-Serie 'Kingdom' musste der Popsänger und Schauspieler ('Camp Rock') ordentlich an Muskelmasse zulegen, was seitdem in der Presse ständig zum Thema gemacht wird. Nun könne er eigener Aussage zufolge nachvollziehen, wie sich so mancher gut gebauter weiblicher Star fühlt.

«Ich las vor Kurzem einen Artikel, in dem Sofia Vergara meinte, es satt zu haben, dass sich die Leute ständig auf ihre Kurven konzentrieren. Langsam geht es mir genauso!», seufzte Nick gegenüber 'PerezHilton.com'. «Aber es ist cool. Die Aufmerksamkeit ist ziemlich lustig», gestand er.

«Nicht mehr so Hulk-mässig»

In der Serie spielt der Mädchenschwarm einen Martial-Arts-Profi, weshalb er sich auch eine sportlichere Figur antrainieren musste. Nach dem Ende der Dreharbeiten verlor er einen Grossteil seiner Muckis allerdings wieder.

«Ich hatte schon immer einen gesunden Lebensstil, aber als wir anfingen, 'Kingdom' zu drehen, legte ich 15 Pfund an Muskelmasse zu. Zusätzlich zu dem, was schon da war, trainierte ich mir also einfach noch mehr an und wurde richtig muskulös. Seither habe ich aber wieder circa zehn Pfund verloren, was sich etwas besser anfühlt - nicht mehr so Hulk-mässig», lachte der Bühnen-Schönling.

Der richtige Mix

Nachdem sich der Musiker bereits als Teil der Boygroup The Jonas Brothers und auch als Solokünstler etablieren konnte, will er nun die Schauspiel-Welt erobern. Dabei sei ihm jedoch keine Kunst wichtiger als die andere. «Mein Ziel ist es, ein Performer zu sein, der sowohl schauspielern als auch singen kann. Ich glaube, das wäre die ideale Situation. Ich weiss, dass das schwer ist, aber ich glaube, ich bin das richtig angegangen», so Nick Jonas selbstbewusst.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die neue Single von Teenie-Star Nick ... mehr lesen
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»
Grosszügige Freundin.
Sänger Nick Jonas darf Sexszenen ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas (22) findet es ... mehr lesen
Relaxt gerne mit seinen Kollegen bei einem Bierchen und Zigarette.
Nick Jonas ist wahrscheinlich froh, dass er nicht mehr daten muss.
FACES Popsänger Nick Jonas (22) erlebte - ... mehr lesen
Mädchenschwarm Nick Jonas (22) hat ... mehr lesen
Er unterstreicht mit seiner Single heikle Botschaften.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kino Popstar Nick Jonas (21) will nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit der Schauspielerei in die Geschichte eingehen. Er eifert, dem mit 42 Jahren verstorbenen, Elvis Presley nach. mehr lesen 

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 6°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen 4°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 4°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 8°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten