Ein neues Leben
Nick Jonas' sexy Image musste sein
publiziert: Samstag, 27. Dez 2014 / 14:35 Uhr
Die Verwandlung des Nick Jonas.
Die Verwandlung des Nick Jonas.

Der Sänger Nick Jonas (22) glaubt, dass sich sein neues sexy Image ganz natürlich über die vergangenen Jahre entwickelt hat.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nick JonasNick Jonas
Der junge Star startete seine Karriere als Mitglied der Truppe Jonas Brothers ('Year 3000'), die neben ihn noch aus seinen Brüdern Joe (25) und Kevin (27) bestand. Doch das süsse Boyband-Image scheint nun passé zu sein. Dieses Jahr zeigte er sich in gewagten Fotoshootings und sprach mit Magazinen über seine Sexualität.

Natürliche Entwicklung

Er gab zu, dass er mit der veränderten öffentlichen Wahrnehmung sehr zufrieden sei. «Ich fühle mich mit all dem wirklich gut», sagte er gegenüber 'Entertainment Weekly' und erklärte zu seinem sexy Image.

«Ich habe das Gefühl, dass es über den Verlauf von drei, vier Jahren ziemlich natürlich kam. In diesen Jahren stand ich nicht so vorherrschend im Auge der Öffentlichkeit, so wie ich es jetzt tue, was auf unterschiedliche Art Absicht war. Ich nahm mir einfach die Zeit, um erwachsen zu werden und herauszufinden, wer ich als Künstler, Performer und Songschreiber bin. Ich nahm mir die Zeit und kam jetzt an einen Punkt, wo ich mich wohl fühle und bereit für den nächsten Schritt bin. Es ist ziemlich verrückt gewesen, so mutig gewesen zu sein und mich selbst so angetrieben zu haben.»

Ein prägendes Jahr

Nick ist nun froh, sich von der Boyband, die ja eine viel jüngere Zielgruppe angesprochen hat, auf ein anderes Gebiet gewagt zu haben. Tatsächlich waren alle Schritte, die er vor Kurzem unternahm, schon im Vorfeld genauestens «geplant» gewesen, um seine Karriere auf die nächste Stufe bringen zu können.

«Es fühlt sch wirklich wie ein ziemliches Präge-Jahr für mich an. Es ist verrückt - es fühlt sich so an, als ob all die Schritte, die ich unternahm, irgendwie über ein paar Monate hinweg geplant waren, und dann ging ich jeden», sagte das ehemalige Teenie-Idol gegenüber der Publikation. «Es ist einfach unglaublich, sich das anzusehen und dabei zuzusehen, wie sich manche Meinungen geändert haben und eine bessere Vorstellung von dem, wer ich bin, an die Oberfläche kam», freute sich Nick Jonas.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Nick Jonas (22) findet es ... mehr lesen
Beide Geschlechter sollten den ersten Schritt machen, meint der Sänger.
Der Schönling verteidigt Miley Cyrus.
Laut Sänger Nick Jonas (22) wird es ... mehr lesen
Bühnen- und Serienstar Nick Jonas ... mehr lesen
Nick Jonas hat kein schlechtes Gewissen, wenn er vor der Kamera mit einer Kollegin ins Bett steigen muss.
TV-Newcomer Nick Jonas (22) muss ... mehr lesen
Sänger Nick Jonas (22) wird von den ... mehr lesen
Nick Jonas findet es super, wenn er von den Damen Komplimente bekommt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Wow! Mir wurde gerade gesagt, dass 'Jealous' offiziell Platinstatus erreicht hat. Danke euch allen!»
Die neue Single von Teenie-Star Nick ... mehr lesen

Nick Jonas

Produkte passend zum Thema
DVD - Kinder
CAMP ROCK - EXTENDED ROCK STAR EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Matthew Diamond - Actors: Joe Jonas, Kevin Jonas, Nick Jona ...
21.-
DVD - Kinder
CAMP ROCK 2 - THE FINAL JAM - EXTENDED EDITION - DVD - Kinder
Regisseur: Paul Hoen - Actors: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas, Kev ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Nick Jonas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Basel 16°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
St. Gallen 16°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 16°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Genf 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Lugano 16°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten