Aloha
Nicki Minaj: Auf Hawaii gefeiert
publiziert: Donnerstag, 15. Mrz 2012 / 15:26 Uhr
Nicki Minaj (29) wälzte sich für ihr neues Video im Sand von Hawaii.
Nicki Minaj (29) wälzte sich für ihr neues Video im Sand von Hawaii.

Rapperin Nicki Minaj hat viel Spass bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Video 'Starships' auf Hawaii.

9 Meldungen im Zusammenhang
Die Rapperin kam auf der Insel an und wurde gleich von den jungen Inselbewohner stürmisch gefeiert: «Die Kinder am Flughafen schrieen 'Waikikiiiiii'. Ich musste so lachen», schrieb Nicki Minaj auf ihrer Twitter-Seite, um sich später dort noch über die Models in ihrem Video auszulassen: «Schön! Ich kann es kaum erwarten, zum Set zu gehen. Diese männlichen Models für 'Starship' sind ganz schön schnuckelig.»

Dann ging es an die Arbeit und die Schöne zeigte sich im knappen rosa Bikini und einer grünen Perücke am Strand und warf sich in aufreizenden Posen. Nach der Arbeit bedankte sich die Musikerin bei den Beteiligten: «Und das 'Starship'-Video ist im Kasten. Dank an die Produktion. Der Kuchen schmeckt köstlich», hiess es auf ihrer Twitter-Seite und es gab dazu noch ein Foto des Kuchens.

Die Kommentare kamen, nachdem die Künstlerin dem Magazin 'Allure' gestand, dass sie Probleme hätte, ihr Gewicht zu halten. «Ich bin von Natur aus zierlich, aber ich muss echt kämpfen, wenn ich ein paar Pfunde loswerden will. Und ich hasse Sport. Ich kann es nicht leiden, auf dem Laufband zu stehen. Das tut mir regelrecht weh. Wenn ich ein paar Pfund abnehmen will, lasse ich einfach Zucker und Stärke weg», verriet Nicki Minaj ihr Rezept zum Abnehmen.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rap-Star Nicki Minaj ist schnell ... mehr lesen
Nicki Minaj (29) findet es schrecklich, wenn sie so viel Zeit für ihr Aussehen verwendet, aber es würde sich immer lohnen.
Für Nicki Minaj (29) lief bisher alles nach Plan.
FACES Sängerin Nicki Minaj freut sich sehr ... mehr lesen
Sängerin Nicki Minaj schwärmte von ... mehr lesen
Nicki Minaj hat eine Garderobe aus 1001 Nacht.
Nicki Minaj (29) steht dazu, dass in ihren Liedern schmutzige Wörter vorkommen.
FACES Pop-Star Nicki Minaj findet, dass ... mehr lesen
Nicki Minaj hofft immer erfolgreicher ... mehr lesen
Nicki Minaj ist davon überzeugt, das sich ihr neues Album besser verkaufen wird als ihr Debüt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nicki Minaj wird am NBA Allstar-Game auftreten.
Rapperin Nicki Minaj trägt zum ... mehr lesen
Rap-Star Nicki Minaj wollte auf ihrer ... mehr lesen
Nicki Minaj braucht viel zu essen.
Nicki Minaj tritt bei den 'American Music Awards' auf.
Sängerin Nicki Minaj plant für die 'American Music Awards' zusammen mit zwei junge Mädchen aufzutreten - Organisatoren kritisieren jedoch das anzügliche Thema der Show und die dadurch ... mehr lesen
Nicki Minaj (26) stritt sich mit einem ... mehr lesen
Nicki Minaj geriet mit ihrem Begleiter in einen Streit.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Basel 19°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
St. Gallen 18°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Bern 17°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Luzern 19°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Genf 19°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
Lugano 21°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten