Gar nicht so taff
Nicki Minaj: Bitte nicht zu viel Aufmerksamkeit!
publiziert: Montag, 24. Nov 2014 / 10:25 Uhr
Nicki Minaj ist oft schüchtern, was viele Leute bei ihr nicht denken würden.
Nicki Minaj ist oft schüchtern, was viele Leute bei ihr nicht denken würden.

Wer hätte das gedacht: Musikerin Nicki Minaj (31) ist manchmal richtig schüchtern.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nicki MinajNicki Minaj
Die Sängerin ('Pills n Motion') nimmt in der Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund und ist darüber hinaus für ihren extravaganten Modestil bekannt. Doch sie selbst betonte jetzt, in vielen Situationen weit weniger extrovertiert zu sein, als die Menschen annehmen. «Ich bin tatsächlich oft schüchtern und die Leute wissen das nicht», erklärte sie am Sonntag (23. November) bei den American Music Awards gegenüber 'E! News'. «Aber ich treibe mich an, loszulegen.»

 Braucht Nähe zur Familie

Nicki wurde in Trinidad und Tobago geboren, wuchs aber in New York auf. Sie verbrachte zuletzt viel Zeit in Los Angeles und die Künstlerin denkt, dass es an der Zeit sei, bald wieder nach Hause gehen. «Weg von meiner Familie und den Leuten zu sein, die mich am meisten lieben, [ängstigt mich]», teilte sie mit. «Also werde ich zurück an die Ostküste ziehen ? einfach um bodenständig und in der Nähe zu sein. Ich möchte sehen, wie mein kleiner Bruder aufwächst. Ich glaube, dass ist gut für die Seele.»

Doch erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Die Sängerin wird im Dezember ihr drittes Studioalbum 'The Pinkprint' veröffentlichen und könnte mit der neuen Platte kaum glücklicher sein. Musikalisch sei sie ihrer Meinung nach total gereift. «Ich freue mich so. Ich bin darauf so stolz», schwärmte sie. «Es zeigt wirklich viel Wachstum. Ich weiss, dass meine Fans die Thematik von vielen der Songs schätzen werden.»

Ruhestand nach dem fünften Album

Obwohl vor Kurzem Gerüchte die Runde machten, dass die Rapperin nach diesem Album in den Ruhestand gehen und die Musik an den Nagel hängen wird, bekräftigte sie, dass dies nicht der Fall sei: «Ich sagte, dass ich es nach dem fünften Album tun werde. Ich bin gerade dabei, das dritte Album zu veröffentlichen, also ist das eine lange Zeit ab jetzt», betonte Nicki.

Im Gespräch mit dem 'Complex'-Magazin hatte die Grazie vor Kurzem darüber gesprochen, wann sie eine Pause einlegen möchte: «Ich würde nicht das Wort 'Rente' benutzen, stattdessen eher den Begriff 'Urlaub'. Ich habe mich vertraglich für sechs Alben verpflichtet. Nach dem fünften bekomme ich vielleicht ein Baby.»

Dazu muss Nicki Minaj nur noch den richtigen Mann finden.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nicki Minaj (32) dachte nach der Abtreibung ihres Babys, sie «würde sterben». mehr lesen 
«Ich weiss noch nicht einmal, wie ich ohne diesen Menschen in meinem Leben funktionieren soll.»
Der Exfreund von Pop-Mieze Nicki ... mehr lesen
Powerfrau Nicki Minaj nimmt ihre Pflichten als Moderatorin der European Music Awards nicht auf die leichte Schulter.
Nicki Minaj (31) muss ihre Nerven ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar Nicki Minaj (31) soll bei einem heftigen Streit mit ihrem Exfreund die Scheiben seines Autos mit einem Baseballschläger ... mehr lesen
Mittlerweile scheinen sich die Gemüter wieder beruhigt zu haben.

Nicki Minaj

Produkte rund um die Musikerin
DVD - Komödie
DIE SCHADENFREUNDINNEN - DVD - Komödie
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate U ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
DIE SCHADENFREUNDINNEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate U ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicki Minaj" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 20°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 19°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 20°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten