Sängerin denkt noch oft an das Kind, das sie als Teenager abtreiben liess
Nicki Minaj: Meine Abtreibung verfolgt mich
publiziert: Dienstag, 30. Dez 2014 / 23:21 Uhr
Nicki Minaj.
Nicki Minaj.

Nicki Minaj (32) dachte nach der Abtreibung ihres Babys, sie «würde sterben».

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Anaconda') sprach im Interview mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'Rolling Stones' über die traumatische Erfahrung. Damals war sie noch fast ein Kind, aber die schlimmen Erinnerungen plagen sie noch heute: «Ich dachte, ich würde sterben. Ich war ein Teenager. Es ist das Schlimmste, was ich je durchgemacht habe. Es verfolgt mich mein ganzes Leben. Aber es wäre auch falsch zu sagen, dass ich gegen die Abtreibung generell bin. Ich war noch nicht bereit. Ich hatte einem Kind nichts zu bieten.»

Nicki wurde schwanger, als sie die prestigeträchtige Schauspielschule LaGuardia in Manhattan besuchte. Auf ihrem neuen Album 'The PinkPrint' handelt ein Lied von der Erfahrung, wobei die Künstlerin zugeben muss, dass es nicht einfach für sie war, dieses schwierige Thema offen anzugehen. «Millionen von Menschen werden es hören. Und man passt natürlich bei allem, was man sagt, auf - die Leute finden schliesslich an jeder verdammten Sache etwas auszusetzen.»

In dem Song 'All Things Go' rappt Nicki Minaj darüber, dass ihr Kind heute fast 16 Jahre alt wäre und über ihre Hoffnung, dass das Baby jetzt ein Schutzengel für ihren kleinen Bruder ist.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Tour-Manager von Rapperin Nicki ... mehr lesen
Nickis Manager geriet in Philadelphia in eine heftige Auseinandersetzung.
«Es ist mein Fehler, weil ich ihnen zu Anfang meiner Karriere so viele verschiedene Dinge geliefert habe.»
Rapperin Nicki Minaj (32) fand es «nervenaufreibend», auf ihrem neuen Album ihren Selbstschutz abzulegen. mehr lesen
Der Exfreund von Pop-Mieze Nicki ... mehr lesen
«Ich weiss noch nicht einmal, wie ich ohne diesen Menschen in meinem Leben funktionieren soll.»
Wer hätte das gedacht: Musikerin Nicki Minaj (31) ist manchmal richtig schüchtern. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 11°C 14°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 9°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 10°C 13°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 10°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 10°C 14°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten