Grosse Dankbarkeit
Nicki Minaj: Rundum zufrieden mit ihrer Karriere
publiziert: Donnerstag, 16. Aug 2012 / 10:27 Uhr
Für Nicki Minaj (29) lief bisher alles nach Plan.
Für Nicki Minaj (29) lief bisher alles nach Plan.

Sängerin Nicki Minaj freut sich sehr darüber, wie viel sie in ihrer bisherigen Musikkarriere schon erreicht hat.

9 Meldungen im Zusammenhang
Der Popstar erreichte mit seinen Platten bereits Platinstatus auf internationaler Ebene und stand mit einigen der grössten Musikstars der Welt auf der Bühne. Mit ihrem Karriereverlauf könnte die Musikerin, die am Dienstag mit den Rappern Drake (25) und Lil Wayne (29) gemeinsam im 'Roseland Ballroom' in New York auftrat, nicht zufriedener sein.

«Ich habe das Gefühl, alles erreicht zu haben. Ich bin sehr dankbar und momentan einfach das glücklichste Mädchen der Welt», schwärmte die aus Trinidad und Tobago stammende Karibikschönheit nach dem Konzert gegenüber 'MTV News'. «Die Fans, die heute Abend da waren, sind diejenigen, die mich dahin gebracht haben, wo ich heute bin. Das sind die Leute, die mich von Staat zu Staat begleitet haben, sogar als ich noch in kleinen Clubs spielte. Sie sind diejenigen, bei denen ich mich am wohlsten fühle, und der Auftritt heute Abend war einfach ein Segen.»

Neben ihren Fans sind es vor allem ihre beiden Lieblingsrapper, die die Sängerin glücklich machen.«Meine Familie, Drake und Wayne - das ist einfach das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Es läuft immer so ab: Sie sagen etwas Verrücktes zu mir, ich antworte etwas, das ebenso verrückt ist, und dann rocken wir gemeinsam die Bühne und haben super viel Spass. Ich habe mich so gefreut, dass sie extra geflogen sind - Drake aus Kanada, Wayne aus Miami - nur, um gemeinsam mit mir auf der Bühne zu stehen und die Fans zu überraschen», lobte Nicki Minaj ihre Kollegen.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapperin Nicki Minaj arbeitete in ... mehr lesen
Nicki Minaj (29) musste ihr Geld als Kellnerin verdienen, bevor sie ihren musikalischen Durchbruch hatte.
Nicki Minaj (29) findet es schrecklich, wenn sie so viel Zeit für ihr Aussehen verwendet, aber es würde sich immer lohnen.
Rap-Star Nicki Minaj ist schnell ... mehr lesen
New York - Nicki Minaj hat ... mehr lesen
Nicki Minaj sagt wegen Stimmbandproblemen Konzerte ab.
Nicki Minaj hat eine Garderobe aus 1001 Nacht.
Sängerin Nicki Minaj schwärmte von ... mehr lesen
FACES Pop-Star Nicki Minaj findet, dass fluchen einfach ein Teil des Gefühls ihrer Songs ist. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nicki Minaj hofft immer erfolgreicher ... mehr lesen
Nicki Minaj ist davon überzeugt, das sich ihr neues Album besser verkaufen wird als ihr Debüt.
Nicki Minaj (29) wälzte sich für ihr neues Video im Sand von Hawaii.
Rapperin Nicki Minaj hat viel Spass ... mehr lesen
Rapperin Nicki Minaj trägt zum ... mehr lesen
Nicki Minaj wird am NBA Allstar-Game auftreten.
Nicki Minaj braucht viel zu essen.
Rap-Star Nicki Minaj wollte auf ihrer ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 12°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 13°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 16°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 17°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten