Leben in der Provinz als Kontrast
Nicole Kidman: Abseits von Hollywood
publiziert: Samstag, 3. Jan 2015 / 13:55 Uhr / aktualisiert: Montag, 5. Jan 2015 / 15:00 Uhr
Oscarpreisträgerin Nicole Kidman bevorzugt es, nicht in der Filmmetropole zu wohnen und geniesst deshalb ihr Leben in Nashville.
Oscarpreisträgerin Nicole Kidman bevorzugt es, nicht in der Filmmetropole zu wohnen und geniesst deshalb ihr Leben in Nashville.

Nicole Kidman (47) zieht sich gerne auch mal aus dem Glamour-Leben zurück.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Grace of Monaco') und ihr Ehemann Keith Urban (47, 'Once in a Lifetime') ziehen gemeinsam ihre beiden Töchter Sunday Rose (6) und Faith Margaret (4) gross. Ausserdem hat Nicole aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise (52, 'Edge of Tomorrow') die Adoptivkinder Isabella (22) und Connor (19). Ihr Familienleben geniesst die Hollywood-Schönheit am liebsten fernab von der Glitzerwelt: Sie lebt in Nashville.

«Ich habe mein Leben absichtlich neu geordnet, um nicht wie in einem Fischglas zu leben. Ich steckte meinen Zeh in dieses Wasser und stellte fest: 'Oh mein Gott, das ist nichts für mich.' Ich lebe in Nashville und habe eine komplett andere Struktur. Es gibt Zeiten, in denen ich zurück in diese Welt muss, aber dann kann ich daraus wieder heraustreten», erzählte sie dem britischen Magazin 'Hello!'.

Ihre Ehe stellt die Australierin über alles andere und gibt auch zu, dass es manchmal ein ganzes Stück Arbeit ist. So versuchen Keith und Nicole nicht zu lange voneinander getrennt zu sein und schreiben sich Liebesbriefe, wenn es doch ein mal dazu kommt.

Mit Lebenssituation zufrieden

«Ich fühle mich geliebt und habe absolut das Gefühl, dass ich das auf dieselbe Art und Weise zurückgebe. Für mich ist unsere Beziehung, das durchzuziehen, wichtiger als alles andere», betonte der Hollywoodstar. «Aber gleichzeitig bleibe ich dabei bescheiden. Ich sage dann 'Wir müssen einfach nur daran arbeiten um zusammenzubleiben.' Und ausserdem hat das viel mit mit der puren Freude aneinander zu tun. Aber das ist ein komplizierter Ort, den man durchlaufen muss.»

Doch nicht nur ihr Mann macht die Vierfach-Mama glücklich. Vielmehr habe sie einfach gelernt, entspannt mit dem Leben umzugehen. «Ich bin in meinen Vierzigern und bin nicht sicher, dass ich weiss, was es bedeutet, alles zu haben. Habe ich Frieden in mir selbst gefunden? Ja. Bin ich dankbar für die Liebe in meinem Leben und die Menschen, mit denen ich mein Leben jetzt teile? Absolut. Ich war auch schon in der anderen Situation und das ist es, was das Leben ausmacht. Es geht um Kontraste», so Nicole Kidman.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Schönheit Nicole Kidman ... mehr lesen
Die Kinder der schönen Hollywood-Blondine wollen nicht in Mamas Fussstapfen treten.
Um den Tod ihres geliebten Vaters ... mehr lesen
Nicole Kidman.
Nicole Kidman muss ihr Ehemann Keith Urban erst mal überzeugen.
Hollywoodschönheit Nicole Kidman (47) wünscht sich, dass ihre Mutter zu ihr und ihrem Ehemann Keith Urban (47) zieht. Der ist davon allerdings nicht begeistert. mehr lesen
Schauspielerin Nicole Kidman (47) ... mehr lesen
Schon als Kind mochte sie die Bösewichte - auch heute spielt sie gerne die fiese Rolle.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 27°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Bern 10°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 12°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Genf 13°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten