Harte Erinnerungen
Nicole Kidman: Depressionen nach der Scheidung von Tom Cruise
publiziert: Donnerstag, 4. Okt 2012 / 11:13 Uhr
Nicole Kidman (45) enthüllte erstmalig, dass sie nach der Scheidung von Tom Cruise (50) gegen Depressionen ankämpfte.
Nicole Kidman (45) enthüllte erstmalig, dass sie nach der Scheidung von Tom Cruise (50) gegen Depressionen ankämpfte.

Schauspielerin Nicole Kidman sprach zum ersten Mal darüber, wie sie nach der Scheidung von Tom Cruise von Depressionen gequält wurde.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom CruiseTom Cruise
Nicole KidmanNicole Kidman
Die Schauspielen lernte ihren Kollegen bei den Dreharbeiten zu 'Tage des Donners' kennen, bevor sich das Paar Weihnachten 1990 das Ja-Wort gab. Die Hollywoodler adoptierten zwei Kinder, Isabella und Connor, bevor die Ehe im Jahre 2001 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen annulliert wurde.

Im Interview mit dem australischen Magazin 'Who' erinnerte sich die Künstlerin jetzt an diese schwere Zeit: «Ich heiratete sehr schnell und wirklich jung. Aber ich bereue es nicht, denn ich bekam meine Bella und Connor und über eine lange Zeit führte ich eine fantastische Ehe. Dann merkte ich, dass ich wirklich tief in mich gehen und meinen Weg durch die Depressionen kämpfen musste. Ich bereue nichts davon. Es war alles Teil davon, erwachsen zu werden.»

Heute ist die Australierin glücklich mit dem Country-Sänger Keith Urban (44) verheiratet. Mit ihm zieht sie die gemeinsame Tochter Sunday Rose, die 2008 geboren wurde, sowie Faith, die im Jahre 2011 per Leihmutter zur Welt kam, gross. Die Blondine erinnerte sich, wie die Schwangerschaft ihr zu schaffen machte und sprach über ihr erstes Kind, das sie als «Wunder» bezeichnete: «Ich habe es versucht und es hat immer wieder nicht geklappt. Ich gehe mal nicht zu sehr ins Detail, aber ich hatte eine Bauchhöhlenschwangerschaft, Fehlgeburten und ich liess Fruchtbarkeitsbehandlungen über mich ergehen», verriet die Aktrice. «Jede Frau, die diese Höhen und Tiefen durchgemacht hat, kennt die Depressionen, die das mit sich bringt. Wie es zu Sunday kam, empfand ich als Wunder. Die Chancen standen so schlecht. Sie ist das Wunder meines Lebens.»

Ihr Ex Tom Cruise sorgte erst kürzlich mit der Scheidung von Schauspielerin Katie Holmes (33) für Schlagzeilen. Nach der öffentlichen und unerwarteten Trennung des Paares, soll Kidman Holmes getröstet haben, was die Australierin jedoch dementierte. «Ich haben nie mit ihr gesprochen. Ich wünsche den beiden alles Gute, aber ich war keineswegs involviert», so Nicole Kidman zum Thema Katie Holmes und Tom Cruise.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Nicole Kidman ist ... mehr lesen
Nicole Kidman
Nicole Kidman.
Hollywoodlerin Nicole Kidman sagte ... mehr lesen
Schauspielerin Nicole Kidman wird ... mehr lesen
Nicole Kidman wird Keith Urban bei 'American Idol' besuchen. (Archivbild)
Schauspielerin Nicole Kidman möchte angeblich wieder in die Rolle einer männerjagenden Frau schlüpfen. mehr lesen 
Nicole Kidman (44) konnte ihren Mann Keith Urban (44) mit ihren Filmoutfits begeistern.
Als Schauspielerin Nicole Kidman ihrem Mann Keith Urban ein Foto von sich in ihrem Filmoutfit schickte, war der Sänger begeistert. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kino Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman wird möglicherweise in einer grossen Hollywood-Produktion Grace Kelly verkörpern. Kidman habe sich gegen harte Konkurrenz behauptet und sei nun in Verhandlungen für die Rolle der Fürstin von Monaco, berichtete das Magazin «Variety». mehr lesen 
Hollywood-Beauty Nicole Kidman ... mehr lesen
Nicole Kidman mit ihrem Ehemann Keith Urban.
Nicole Kidman.
FACES Hollywood-Beauty Nicole Kidman ... mehr lesen

Nicole Kidman

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood-Star
Filmplakate
MOULIN ROUGE - Filmplakate
No Laws, No Limits, One Rule, Never fall in Love. Nicole Kidman, E ...
12.-
Filmplakate
THE GOLDEN COMPASS - POSTER - Filmplakate
Der Goldene Kompass, Collage, Daniel Craig, Nicole Kidman, Chris Weitz ...
12.-
Fotos
NICOLE KIDMAN - Fotos
Echtes Foto, auf professionellem Fuji-Fotopapier (Ausführung matt, spi ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicole Kidman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 13°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 16°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Genf 15°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten