Schauspielerin geht mit Verlust auf ihre eigene Art um.
Nicole Kidman: Erstes Weihnachten ohne Papa
publiziert: Dienstag, 9. Dez 2014 / 20:18 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 9. Dez 2014 / 20:35 Uhr
Nicole Kidman.
Nicole Kidman.

Um den Tod ihres geliebten Vaters Antony zu verarbeiten, redet Leinwand-Grazie Nicole Kidman (47) gern über ihn - besonders die Weihnachtszeit ist für sie und ihre Familie nicht leicht.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nicole KidmanNicole Kidman
Vor drei Monaten verstarb Dr. Antony Kidman († 75), der Vater der renommierten Hollywood-Schönheit ('Eyes Wide Shut'), plötzlich. Die Australierin und ihre Familie trauern nach wie vor und die Darstellerin erklärte, dass ihr 2014 als Jahr voller Kummer in Erinnerung bleiben werde: «Ich werde auf dieses Jahr zurückblicken und es als eines der härtesten Jahre ansehen, die meine Familie jemals durchmachen mussten - ich glaube, das härteste Jahr überhaupt», betonte sie im Gespräch mit dem australischen 'The Daily Telegraph'.

Die Kino-Schönheit sagte gegenüber den Reportern auch, dass es ihr nichts ausmache, über den Verlust ihres Vaters zu sprechen, weil es sie sogar trösten würde: «Ich spreche darüber, weil ich ihn gern auf eine Art am Leben erhalte», erklärte sie ihre Gefühlslage. «Selbst wenn man darüber spricht, empfindet man noch so viel Schmerz, also ja, als eine Familie leiden wir immer noch sehr.»

Kidman, die für die Premiere ihres neuesten Films 'Paddington' in ihre australische Heimat geflogen war, sagte, dass ihr Hauptaugenmerk nun mehr denn je auf ihrer Familie liege und sie die Zeit in Sydney mit ihrer Mutter Janelle und ihrer Schwester Antonia verbringen wolle. «Es ist schön, zu Hause zu sein, weil meine Schwester und ich gestern den Tag mit meiner Mutter verbringen konnten und wir wanderten einfach in der Nachbarschaft herum, gingen shoppen, tranken Kaffee, unterhielten uns.»

Besonders mit den Weihnachtstagen vor Augen sei der Verlust des geliebten Familienmitglieds noch schmerzhafter, sorge aber dafür, dass Familie Kidman besonders eng zusammenrüWie wird wohl das erste Weihnachtsfest ohne das Familienoberhaupt aussehen? Zu Gast bei 'Good Morning Britain' betonte die Schauspielerin ebenfalls, was für ein schreckliches Jahr hinter ihr liege. Allerdings könne die Hollywood-Ikone, die mit dem Country-Superstar Keith Urban (47,'Somewhere In My Car') zwei Mädchen erzieht, auf die Unterstützung ihrer Familie zählen. «Wir halten fest zusammen, denn das ist alles, was wir an Weihnachten machen können», seufzte Nicole Kidman.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Schönheit Nicole Kidman ... mehr lesen
Die Kinder der schönen Hollywood-Blondine wollen nicht in Mamas Fussstapfen treten.
Nicole Kidman (47) zieht sich gerne ... mehr lesen
Oscarpreisträgerin Nicole Kidman bevorzugt es, nicht in der Filmmetropole zu wohnen und geniesst deshalb ihr Leben in Nashville.
Nicole Kidman muss ihr Ehemann Keith Urban erst mal überzeugen.
Hollywoodschönheit Nicole Kidman (47) wünscht sich, dass ihre Mutter zu ihr und ihrem Ehemann Keith Urban (47) zieht. Der ist davon allerdings nicht begeistert. mehr lesen
Hollywoodschönheit Nicole Kidman ... mehr lesen
Nicole Kidman hatte früher eine Lieblings-Tätigkeit im Haushalt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schon als Kind mochte sie die Bösewichte - auch heute spielt sie gerne die fiese Rolle.
Schauspielerin Nicole Kidman (47) ... mehr lesen

Nicole Kidman

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood-Star
Seite 1 von 2
Fotos
NICOLE KIDMAN - Fotos
Echtes Foto, auf professionellem Fuji-Fotopapier (Ausführung matt, spi ...
29.-
Filmplakate
THE GOLDEN COMPASS - POSTER - Filmplakate
Der Goldene Kompass, Collage, Daniel Craig, Nicole Kidman, Chris Weitz ...
12.-
Filmplakate
MOULIN ROUGE - Filmplakate
No Laws, No Limits, One Rule, Never fall in Love. Nicole Kidman, E ...
12.-
DVD - Komödie
BIRTHDAY GIRL - DVD - Komödie
Regisseur: Jez Butterworth - Actors: Nicole Kidman, Ben Chaplin, Mathi ...
21.-
DVD - Unterhaltung
EYES WIDE SHUT - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Stanley Kubrick - Actors: Tom Cruise, Nicole Kidman, Sydney ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
DIE DOLMETSCHERIN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sydney Pollack - Actors: Sean Penn, Nicole Kidman, Catherin ...
19.-
DVD - Action
PROJEKT: PEACEMAKER - DVD - Action
Regisseur: Mimi Leder - Actors: Jim Haynie, Nicole Kidman, Armin Muell ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicole Kidman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 14°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 13°C 16°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewitterhaft
Genf 14°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten