Lieber Provinz statt Hollywood
Nicole Kidman: Ganz provinziell
publiziert: Samstag, 12. Apr 2014 / 17:35 Uhr
Nicole Kidman.
Nicole Kidman.

Schauspielerin Nicole Kidman hat es nicht nötig, wie viele andere Stars in Hollywood zu wohnen. Sie zieht ein Leben in der Provinz vor.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nicole KidmanNicole Kidman
Keith UrbanKeith Urban
Nicole Kidman (46) braucht nicht viel zum Glücklichsein.Mit ihrem Ehemann Keith Urban (46) und den zwei gemeinsamen Töchtern Sunday (5) und Faith (3) lebt die australische Schauspielerin ('Moulin Rouge') in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee. Ein Leben in Hollywood kann sich die Leinwandschönheit nämlich nicht vorstellen, auch wenn ihr die Abwechslung, die ihr die Schauspielerei bietet, gefällt. «Ich glaube, ich lebe ein normales Leben», meinte Kidman zu Gast in der 'Queen Latifah Show'. «Ich bin eine seltsame Mischung - ich liebe das Drama und die Entwicklung einer Rolle in einer Darstellung und alles, was damit zusammenhängt. Aber ich möchte auch ein provinzielles Leben und alles, was damit zusammenhängt.» Dazu gehören für die Blondine auch ganz alltägliche Dinge. «Ich mag die Routine, die man als Familie hat, gemeinsames Frühstück und Abendessen und so. Ich brauche nicht viel, muss nicht abends ausgehen. Ich bin ein kleiner Stubenhocker, also passt es für mich gut, dass wir im Süden wohnen und ein sehr simples Leben führen.»

Vor ihrer Ehe mit Urban war Kidman mit Hollywood-Ikone Tom Cruise (51, 'Collateral') verheiratet, mit dem sie die adoptierten Kinder Isabella (21) und Connor (19) hat. Mit ihrem aktuellen Gatten fühlt sich die Darstellerin allerdings erfüllter denn je. «In einigen Ehen ist dieser Aspekt der Liebe, dass sie die Kraft zum Heilen hat, auf jeden Fall relevant», erklärte sie dazu. «Man verschmilzt gewissermassen miteinander und entdeckt und heilt viele Dinge bei seinem Partner.» Kein Wunder, dass Nicole Kidman und Keith Urban stets so glücklich miteinander wirken.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nicole Kidman (46) und Keith Urban ... mehr lesen
Zwischen Nicole Kidman und ihrem Mann Keith Urban soll es derzeit ständig krachen.
Nicole Kidman.
Nicole Kidman (46) und Keith Urban ... mehr lesen
Für die Kinder von Nicole Kidman ... mehr lesen
Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman wird ihre kleinen Töchter mit ans Seit ihres nächsten Filmes nehmen und beschreibt dies als «Erziehung».

Nicole Kidman

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood-Star
Seite 1 von 2
Filmplakate
MOULIN ROUGE - Filmplakate
No Laws, No Limits, One Rule, Never fall in Love. Nicole Kidman, E ...
12.-
Filmplakate
THE GOLDEN COMPASS - POSTER - Filmplakate
Der Goldene Kompass, Collage, Daniel Craig, Nicole Kidman, Chris Weitz ...
12.-
DVD - Action
PROJEKT: PEACEMAKER - DVD - Action
Regisseur: Mimi Leder - Actors: Jim Haynie, Nicole Kidman, Armin Muell ...
19.-
DVD - Thriller & Krimi
DIE DOLMETSCHERIN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sydney Pollack - Actors: Sean Penn, Nicole Kidman, Catherin ...
19.-
DVD - Unterhaltung
EYES WIDE SHUT - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Stanley Kubrick - Actors: Tom Cruise, Nicole Kidman, Sydney ...
20.-
DVD - Komödie
BIRTHDAY GIRL - DVD - Komödie
Regisseur: Jez Butterworth - Actors: Nicole Kidman, Ben Chaplin, Mathi ...
21.-
Fotos
NICOLE KIDMAN - Fotos
Echtes Foto, auf professionellem Fuji-Fotopapier (Ausführung matt, spi ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicole Kidman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 10°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 10°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 9°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 10°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft trüb und nass
Genf 12°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 12°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten