Nicole Kidman: Tom und ich lebten in einer Blase
publiziert: Dienstag, 13. Nov 2012 / 23:46 Uhr
Nicole Kidman.
Nicole Kidman.

Hollywoodlerin Nicole Kidman sagte in einem Interview, sie wäre für Tom Cruise früher «bis an Ende der Welt» gegangen.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom CruiseTom Cruise
Nicole KidmanNicole Kidman
Nicole Kidman (45) erinnert sich noch gut daran, wie sehr sie Tom Cruise (50) einst geliebt hat. Die Schauspielerin ('The Hours') war 23 Jahre alt, als sie 1990 mit Cruise ('Mission: Impossible') vor den Traualtar schritt. Ihre Ehe hielt fast elf Jahre, die beiden adoptierten zwei Kinder. Im Gespräch mit dem Magazin 'DuJour' erinnerte sich die Schönheit jetzt an die Zeit, in der sie hin und weg von ihrem Gatten war: «Ich verliebte mich aus tiefstem Herzen, leidenschaftlich. Ich taumelte mit Tom durch mein Leben, für ihn wäre ich bis ans Ende der Welt gegangen. Wir zwei, wir lebten in einer Blase und wurden ziemlich abhängig voneinander.»

Als diese «perfekte» Ehe, wie Kidman sie bezeichnete, zu Ende ging, musste sie sich erst einmal wieder fangen. «Es brauchte lange, bis ich mich erholt hatte. Ich war bis ins Mark erschüttert», räumte die Oscar-Gewinnerin ein. Inzwischen fand die Australierin ihr Glück mit Country-Sänger Keith Urban (45, 'Stupid Boy'), mit dem sie zwei Töchter grosszieht. Nicole Kidman ist froh, eine zweite Chance auf die grosse Liebe bekommen zu haben, und beschrieb ihren Mann als «wundervoll und fürsorglich». Auch die Geburt ihrer Tochter Sunday Rose 2008 brachte eine Welle des Glücks mit sich. «Sunday hat einen grossen Teil in mir geheilt», sagte Nicole Kidman, «es ist sehr privat, aber das hat sie wirklich.» 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Nicole Kidman (45) ... mehr lesen
Nicole Kidman strebt nach einem erfüllten und glücklichen Leben.
Nicole Kidman.
Nicole Kidman (45) überraschte mit ... mehr lesen
Schauspielerin Nicole Kidman ist der Meinung, dass sie nur ein Modevorbild ist wenn sie auf der Leinwand eine andere Person spielt. mehr lesen 
Schauspielerin Nicole Kidman sprach zum ersten Mal darüber, wie sie nach der Scheidung von Tom Cruise von Depressionen gequält wurde. mehr lesen 
Schauspielerin Nicole Kidman ... mehr lesen
Nicole Kidman hätte nichts dagegen, für eine Filmrolle die Hüllen fallen zu lassen. (Archivbild)
Weitere Artikel im Zusammenhang
Katie Holmes gefiel es nicht, dass ... mehr lesen
Katie Holmes war offensichtlich unglücklich über die enge Bindung.
2007 hatte Nicole Kidman in einem Interview gestanden, dass es schlimm für sie sei, dass ihre beiden Kinder aus erster Ehe sie nicht mehr Mama nannten.
Nicole Kidman und ihre Tochter Isabelle Cruise stehen sich nah. Die australische Leinwanddiva ('Moulin Rouge') war früher mit Tom Cruise verheiratet und gemeinsam adoptierten sie ... mehr lesen

Nicole Kidman

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood-Star
Fotos
NICOLE KIDMAN - Fotos
Echtes Foto, auf professionellem Fuji-Fotopapier (Ausführung matt, spi ...
29.-
Filmplakate
MOULIN ROUGE - Filmplakate
No Laws, No Limits, One Rule, Never fall in Love. Nicole Kidman, E ...
12.-
Filmplakate
THE GOLDEN COMPASS - POSTER - Filmplakate
Der Goldene Kompass, Collage, Daniel Craig, Nicole Kidman, Chris Weitz ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicole Kidman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 18°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 18°C 23°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 16°C 20°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 17°C 21°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 19°C 24°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 22°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten