Tragisch

Nicole Kidman: Vom Tod ihres Vaters geschockt

publiziert: Samstag, 13. Sep 2014 / 14:00 Uhr
Nicole Kidman kann den unerwarteten Tod ihres Vaters nicht fassen.
Nicole Kidman kann den unerwarteten Tod ihres Vaters nicht fassen.

Nicole Kidman (47) hat sich - zumindest indirekt - zum tragischen Tod ihres Vaters, Dr. Antony Kidman, geäussert.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nicole KidmanNicole Kidman

Der Psychologe kam vor Kurzem in Singapur ums Leben, nachdem er dort zu Besuch bei seiner Tochter - Nicoles Schwester Antonia - gestürzt war. Wie die Schauspielerin ('Australia') durch ihre Publizistin Leslee Dart in einem Statement verlauten liess, sei sie völlig am Boden zerstört. «Nicole und ihre Familie sind vom plötzlich Tod ihres Vaters geschockt», wurde die Sprecherin von 'Just Jared' zitiert. «Sie weiss die Untersützung, die sie bekommt, zu schätzen und bittet darum, dass ihre Privatsphäre in dieser besonders schwierigen Zeit respektiert wird.»

Auch im Magazin 'Us Weekly' heisst es, dass Nicole stark unter dem Verlust ihres Vaters leidet, sie sich aber auch auf den Beistand ihres Mannes, dem Country-Sänger Keith Urban (46, 'Once in a Lifetime'), verlassen könne. Dieser soll sogar einige geplante Auftritte abgesagt haben. «Nicole steht neben sich», flüsterte ein Nahestehender der Publikation. «Keith hat ihr versprochen, ihr während dieser furchtbaren Zeit solange beizustehen wie nötig; er unterstützt seine Frau, so sehr es geht. Sie ist total am Boden zerstört und befindet sich in einem Schockzustand.»

Keine Details bekannt 

Die Beerdigung soll derweil in Australien - der Heimat der Hollywood-Blondine - stattfinden. Details zu der Todesursache gibt es bisher keine, doch wie 'Reuters' berichtet, geht die ermittelnde Polizei in Singapur von einem «unnatürlichen Tod» aus.

Dr. Antony Kidman arbeitete als klinischer Psychologe am Royal North Shore Hospital und an der University of Technology in Sydney. Für seine Bemühungen im Bereich Gesundheit und Medizin wurde er 2005 sogar mit einem Ehrenorder von der britischen Queen Elizabeth II bedacht. Seiner berühmten Tochter stand Dr. Kidman stets nahe, so dass er sie mehrmals auf den roten Teppich begleiten durfte. Neben Nicole und ihrer Schwester hinterlässt er seine Frau Janelle, mit der 50 Jahre lang verheiratet war.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Keith Urban (47) war der ... mehr lesen
Nicole kann sich auf ihren Mann verlassen.
Nach dem Tod ihres Vaters Anthony hat sich Schauspielerin Nicole Kidman (47) erstmals wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen. mehr lesen 
«Ich mag Sex. Ich mag sexy Dinge. Meine Frau ist sexy»
Country-Sänger Keith Urban (46) ... mehr lesen
Oscarpreisträgerin Nicole Kidman (47) ... mehr lesen
«Er war der Vater, der immer für einen da war.»
Der Papa der Filmschönheit Nicole Kidman (47) soll bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. mehr lesen 

Nicole Kidman

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood-Star
DVD - Unterhaltung
EYES WIDE SHUT - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Stanley Kubrick - Actors: Tom Cruise, Nicole Kidman, Sydney ...
21.-
Filmplakate
MOULIN ROUGE - Filmplakate
No Laws, No Limits, One Rule, Never fall in Love. Nicole Kidman, E ...
15.-
DVD - Thriller & Krimi
DIE DOLMETSCHERIN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sydney Pollack - Actors: Sean Penn, Nicole Kidman, Catherin ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicole Kidman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Francesco Schettino: Weil er das Schiff verliess, wurde er als  «Käptain Feigling» verspottet.
Francesco Schettino: Weil er das Schiff ...
Schiffsunglück  Florenz - Kapitän Francesco Schettino ist mehr als vier Jahre nach der Havarie der «Costa Concordia» auch in zweiter Instanz zu 16 Jahren und einem Monat Haft verurteilt worden. Das Berufungsgericht in Florenz bestätigte damit das Urteil aus erster Instanz. mehr lesen 
Heute Nachmittag ist es auf der Autobahn A14 in Ebikon zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Der Lastwagen ... mehr lesen  
Durch den Unfall entstanden an den Fahrzeugen, an der Strasseneinrichtung und am Radargerät ein Sachschaden von über 100'000 Franken.
Die Wege mancher Autofahrer sind unergründlich.
Am Dienstag, 31. Mai 2016, kurz vor 08.30 Uhr, ereignete sich im Bereich der Unterführung Rothausstrasse in Muttenz BL eine Frontalkollision zwischen zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten