Nicole Kidman will ein erfülltes Leben
publiziert: Sonntag, 7. Apr 2013 / 13:15 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 7. Apr 2013 / 16:03 Uhr
Nicole Kidman strebt nach einem erfüllten und glücklichen Leben.
Nicole Kidman strebt nach einem erfüllten und glücklichen Leben.

Hollywoodstar Nicole Kidman (45) versucht eine gute Balance zwischen Privat- und Arbeitsleben einzuhalten.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Nicole KidmanNicole Kidman
Der Star ('The Paperboy) versucht deshalb, stets die richtige Balance zwischen seinen beruflichen und familiären Verpflichtungen einzuhalten. «Ich habe die grösste Freude an den einfachsten Dingen. Tagträume, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, in verschiedenen Charakteren aufzugehen und mit aussergewöhnlichen Menschen zusammenzuarbeiten. Eine meiner Herausforderungen ist es, ein erfülltes Leben zu führen», erklärte die Schauspielerin gegenüber dem britischen 'Hello!'-Magazin.

Weiterhin sprach Kidman über den Einfluss ihrer Kinder auf ihr Leben. Sie fühle sich privilegiert, ihre Kinder auf unterschiedliche Weise bekommen zu haben. Die Darstellerin zog mit ihrem Exmann Tom Cruise (50, Rock of Ages') ihre Tochter Bella (20) und ihren Sohn Connor (18) gross und mit ihrem neuen Ehemann, dem Sänger Keith Urban (45, 'For You'), hat sie zwei Töchter: Sunday Rose (4) und Faith Margaret (2). «Ich hätte nie gedacht, dass ich auf so verschiedenen Wegen Kinder bekommen werde. Ich bin auf viele Arten Mutter geworden: Ich habe Kinder adoptiert, ich habe selbst ein Kind zur Welt gebracht und ich habe ein Kind mit Hilfe einer Leihmutter bekommen. Die grössten Freuden meines Lebens kommen von meinen Kindern», schwärmte sie.

Kürzlich besuchte die attraktive Australierin eine Veranstaltung in Frankreich, die sie jedoch schon um 23 Uhr verliess - zur Verwunderung vieler Partygäste: «Sie müssen das verstehen, normalerweise gehe ich um 21:30 ins Bett. Das war eine wirklich späte Nacht für mich. Ich gehe nicht auf viele Partys, ich bin lieber zu Hause und lade Freunde ein», lachte Nicole Kidman., schw

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Nicole Kidman (46) ... mehr lesen
Nicole Kidman landete auf dem Fussboden, als ein Paparazzo mit seinem Fahrrad in sie hinein krachte.
Nicole Kidman.
Nicole Kidman (45) kam schon früh ... mehr lesen
Hollywoodschönheit Nicole Kidman ... mehr lesen
Nicole Kidman ist glücklich mit ihrem Mann.
Hollywoodlerin Nicole Kidman sagte in einem Interview, sie wäre für Tom Cruise früher «bis an Ende der Welt» gegangen. mehr lesen 

Nicole Kidman

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood-Star
Fotos
NICOLE KIDMAN - Fotos
Echtes Foto, auf professionellem Fuji-Fotopapier (Ausführung matt, spi ...
29.-
Filmplakate
THE GOLDEN COMPASS - POSTER - Filmplakate
Der Goldene Kompass, Collage, Daniel Craig, Nicole Kidman, Chris Weitz ...
12.-
Filmplakate
MOULIN ROUGE - Filmplakate
No Laws, No Limits, One Rule, Never fall in Love. Nicole Kidman, E ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Nicole Kidman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 13°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 11°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 12°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 15°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 15°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten