«Ich mache keine halben Sachen»
Nicole Scherzinger: Durschnitt ist langweilig
publiziert: Sonntag, 7. Sep 2014 / 12:29 Uhr
Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger rät jedem, nach den Sternen zu greifen.
Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger rät jedem, nach den Sternen zu greifen.

Nicole Scherzinger (36) möchte niemals mittelmässig werden.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pussycat DollsPussycat Dolls
Im Laufe ihrer Karriere schaffte die Entertainerin ihren Durchbruch mit den Pussycat Dolls ('Don't Cha'), setzte sich als Solokünstlerin durch und durfte als Castingshow-Jurorin nach neuen Musik-Talenten suchen. Sogar als Schauspielerin versuchte sich Nicole - und das alles, weil sie das Beste aus sich herausholen will. «Ich mache keine halben Sachen. Es ist langweilig, mittelmässig oder durchschnittlich zu sein; nicht hungrig zu sein und keine Vision zu haben», meinte die schöne Amerikanerin im Interview mit dem britischen 'In Style'-Magazin. «Jeder hat eine grossartige Bestimmung, aber die meisten geben sich mit weniger zufrieden», seufzte sie weiter. «Oder sie haben Angst. Man muss es wagen! Ich habe eine Bestimmung. Ich darf meine Musik veröffentlichen, meinen Traum leben und für andere ein Lichtblick sein.»

Obwohl Nicole bereits viel erreicht hat, gibt es noch unerfüllte Träume in ihrem Leben. Und auch diese will die Bühnen-Grazie in Erfüllung bringen. «Alles ist möglich», war sie sich sicher. «Mein Traum wäre es, noch ein paar Welt-Tourneen zu absolvieren, viele weitere Alben herauszubringen, meine eigene Wohltätigkeitsorganisation zu gründen, mich um meine Familie zu kümmern, mehr Filme zu drehen, definitiv einen Musical-Film zu machen und meine eigene Broadway-Show zu bekommen.» Da hat die Brünette ja noch ganz schön viel vor! In den Schoss bekomme sie aber nichts gelegt, wie sie ausserdem betonte. Ganz im Gegenteil: Sie habe schon viele Opfer bringen müssen, um erfolgreich zu werden. «Ich musste mein Liebesleben, mein Privatleben, meine Familie opfern», gab Nicole Scherzinger zu.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Nicole Scherzinger (36) soll ... mehr lesen
«Nicole setzt sich selbst so sehr unter Druck, erfolgreich zu sein, dass sie kurz vor einem Burn-out steht», berichtete ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin.
Vor wenigen Wochen soll Nicole Scherzinger in London beinahe einen Autounfall verursacht haben.
Sängerin Nicole Scherzinger (36) ist ... mehr lesen
Die Sängerin Nicole Scherzinger (36) soll für ein exklusives Privatkonzert eine Gage von 154'000 Franken erhalten haben - sie sei dem Gastgeber, einem russischen Bewunderer, die immense Summe aber auch vollkommen wert gewesen. mehr lesen 
'On the Rocks', der neue Track von Nicole Scherzinger (36), zeigt die Sängerin von ihrer verletzlichen Seite. Sie gewährt mit ihrem neuen Song einen Einblick in ihre Seele. mehr lesen 
Nicole Scherzinger (36) wünscht sich viele Kinder mit Lewis Hamilton (29). mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Chart-Schönheit Nicole Scherzinger ... mehr lesen
Nicole Scherzinger weiss, wie es ihr emotional gut gehen kann.

Pussycat Dolls

Poster von der Band
DVD - Sport
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT - DVD - Sport
Regisseur: Andrea Ambandos - Actors: Nicole Scherzinger, Robin Antin - ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Pussycat Dolls" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 6°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 7°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 9°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 6°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 10°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten