Egoistische Aussage
Nicole Scherzinger: Ich habe alle 'Dolls'-Songs gesungen
publiziert: Freitag, 5. Okt 2012 / 12:32 Uhr
Nicole Scherzinger (34) offenbarte, dass sie die alleinige Stimme der 'Pussycat Dolls' war.
Nicole Scherzinger (34) offenbarte, dass sie die alleinige Stimme der 'Pussycat Dolls' war.

Sängerin Nicole Scherzinger behauptete, dass sie fast alle Lieder der 'Pussycat Dolls' alleine gesungen hätte.

10 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin plauderte in einem 'VH1'-Special über ihre ehemalige Band, zu der auch Melody Thornton (28), Ashley Roberts (31), Kimberly Wyatt (30) und Jessica Sutta (30) gehörten. Dabei kam heraus, dass diese Damen kaum etwas zu den Songs der Band beigetragen haben: «Ich liebe die Mädchen, sie sind wie meine Schwestern, aber die Leute kennen nicht die ganze Geschichte. Sie haben keine Ahnung. Ich war immer im Zentrum, denn ich habe gesungen», liess Scherzinger die Bombe platzen.

Die 'Pussycat Dolls' wurden im Zuge der bekannten Burlesque-Tanztruppe gleichen Namens berühmt. Mit ihrem Hit 'Don't Cha' dominierten sie 2005 weltweit die Charts, aber Scherzinger behauptete, das hätten sie zum grossen Teil ihr zu verdanken: «Ich hoffe, ich bekomme keine Schwierigkeiten, wegen dem, was ich hier sage, aber ich vergesse nie, wie ich das Album 'PCD' fertigstellte und Ron [Produzent Ron Fair] und ich die Mädchen ins Studio brachten und es ihnen vorspielten. Es war das erste Mal, dass sie die Musik hörten.»

Die Produktion von 'PCD' war kein Einzelfall und es schockiert die Künstlerin immer noch, wenn sie daran denkt: «Verstehen Sie, was ich hier sagen will? Wir spielten das Album den 'Pussycat Dolls' vor. Es war das erste Mal, dass sie es überhaupt hörten.» Die Band bestand noch einige Jahre weiter, löste sich aber 2010 auf und Nicole Scherzinger begann ihre erfolgreiche Solokarriere.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Nicole Scherzinger färbte sich vor einigen Jahren die Haare blond, um wie Jennifer Lopez auszusehen. mehr lesen
Nicole Scherzinger eiferte vor einigen Jahren ihrem Vorbild Jennifer Lopez nach. (Archivbild)
Sängerin Nicole Scherzinger wurde vom Magazin 'Cosmopolitan' zur 'Ultimate Fun Fearless Female' gekürt. mehr lesen 
Nicole Scherzinger hatte nur zu Beginn ihres Aufenthaltes in London Heimweh. (Archivbild)
Sängerin Nicole Scherzinger hat kaum mit Heimweh zu kämpfen, weil sie sich in ... mehr lesen
FACES Kaya Jones, ein ehemaliges Mitglied der 'Pussycat Dolls', griff Ex-Frontfrau Nicole Scherzinger an. mehr lesen
Wenn es nach Kaya Jones (28) geht, war Nicole Scherzinger (34) nicht die Einzige, die für den Erfolg der 'Pussycat Dolls' verantwortlich war.
Kimberly Wyatt
Sängerin Kimberly Wyatt «dankt Gott ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kimberly Wyatt, Ex-Mitglied der Girlband 'Pussycat Dolls', verriet jetzt, wie ausgiebig die Mädels während ihrer Tourneen ... mehr lesen
Die Pussycat Dolls in Action.
Kimberly Wyatt.
Sängerin Kimberly Wyatt zieht die Karriereplanung momentan noch einer Familienplanung vor. mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger fände es klasse, wenn sie nochmal mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen der 'Pussycat Dolls' ... mehr lesen
Nicole Scherzinger.
Nicole Scherzinger (32) versprach, ein gefährliches Solo-Album vorzulegen.
US-Sängerin Nicole Scherzinger bezeichnete ihre neue Solo-Platte als gefährliches Material. mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger tanzt sich zwar gern die Seele aus dem Leib, aber bitte nicht zu den Songs ihrer alten Band 'Pussycat ... mehr lesen
Konzentriert sich auf ihre Solo-Karriere: Nicole Scherzinger.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 8°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 10°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 9°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 14°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten