Egoistische Aussage
Nicole Scherzinger: Ich habe alle 'Dolls'-Songs gesungen
publiziert: Freitag, 5. Okt 2012 / 12:32 Uhr
Nicole Scherzinger (34) offenbarte, dass sie die alleinige Stimme der 'Pussycat Dolls' war.
Nicole Scherzinger (34) offenbarte, dass sie die alleinige Stimme der 'Pussycat Dolls' war.

Sängerin Nicole Scherzinger behauptete, dass sie fast alle Lieder der 'Pussycat Dolls' alleine gesungen hätte.

People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
10 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin plauderte in einem 'VH1'-Special über ihre ehemalige Band, zu der auch Melody Thornton (28), Ashley Roberts (31), Kimberly Wyatt (30) und Jessica Sutta (30) gehörten. Dabei kam heraus, dass diese Damen kaum etwas zu den Songs der Band beigetragen haben: «Ich liebe die Mädchen, sie sind wie meine Schwestern, aber die Leute kennen nicht die ganze Geschichte. Sie haben keine Ahnung. Ich war immer im Zentrum, denn ich habe gesungen», liess Scherzinger die Bombe platzen.

Die 'Pussycat Dolls' wurden im Zuge der bekannten Burlesque-Tanztruppe gleichen Namens berühmt. Mit ihrem Hit 'Don't Cha' dominierten sie 2005 weltweit die Charts, aber Scherzinger behauptete, das hätten sie zum grossen Teil ihr zu verdanken: «Ich hoffe, ich bekomme keine Schwierigkeiten, wegen dem, was ich hier sage, aber ich vergesse nie, wie ich das Album 'PCD' fertigstellte und Ron [Produzent Ron Fair] und ich die Mädchen ins Studio brachten und es ihnen vorspielten. Es war das erste Mal, dass sie die Musik hörten.»

Die Produktion von 'PCD' war kein Einzelfall und es schockiert die Künstlerin immer noch, wenn sie daran denkt: «Verstehen Sie, was ich hier sagen will? Wir spielten das Album den 'Pussycat Dolls' vor. Es war das erste Mal, dass sie es überhaupt hörten.» Die Band bestand noch einige Jahre weiter, löste sich aber 2010 auf und Nicole Scherzinger begann ihre erfolgreiche Solokarriere.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Nicole Scherzinger färbte sich vor einigen Jahren die Haare blond, um wie Jennifer Lopez auszusehen. mehr lesen
Nicole Scherzinger eiferte vor einigen Jahren ihrem Vorbild Jennifer Lopez nach. (Archivbild)
Sängerin Nicole Scherzinger wurde vom Magazin 'Cosmopolitan' zur 'Ultimate Fun Fearless Female' gekürt. mehr lesen 
Nicole Scherzinger hatte nur zu Beginn ihres Aufenthaltes in London Heimweh. (Archivbild)
Sängerin Nicole Scherzinger hat kaum mit Heimweh zu kämpfen, weil sie sich in ... mehr lesen
FACES Kaya Jones, ein ehemaliges Mitglied der 'Pussycat Dolls', griff Ex-Frontfrau Nicole Scherzinger an. mehr lesen
Wenn es nach Kaya Jones (28) geht, war Nicole Scherzinger (34) nicht die Einzige, die für den Erfolg der 'Pussycat Dolls' verantwortlich war.
Kimberly Wyatt
Sängerin Kimberly Wyatt «dankt Gott ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kimberly Wyatt, Ex-Mitglied der Girlband 'Pussycat Dolls', verriet jetzt, wie ausgiebig die Mädels während ihrer Tourneen ... mehr lesen
Die Pussycat Dolls in Action.
Kimberly Wyatt.
Sängerin Kimberly Wyatt zieht die Karriereplanung momentan noch einer Familienplanung vor. mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger fände es klasse, wenn sie nochmal mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen der 'Pussycat Dolls' ... mehr lesen
Nicole Scherzinger.
Nicole Scherzinger (32) versprach, ein gefährliches Solo-Album vorzulegen.
US-Sängerin Nicole Scherzinger bezeichnete ihre neue Solo-Platte als gefährliches Material. mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger tanzt sich zwar gern die Seele aus dem Leib, aber bitte nicht zu den Songs ihrer alten Band 'Pussycat ... mehr lesen
Konzentriert sich auf ihre Solo-Karriere: Nicole Scherzinger.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Cameron Diaz hält Social Media für gefährlich.
Cameron Diaz hält Social Media für gefährlich.
Kein Fan von Social Media  Wer sich gefragt hat, warum Schauspielerin Cameron Diaz (42) seit Monaten nichts mehr auf Instagram postet: Hier kommt die Antwort. 
Cameron und Benji: Doppeldate am Valentinstag Süss: Den Valentinstag genoss das frisch verheiratete Pärchen Cameron Diaz ...
Cameron und Benji wollen vorwärts machen Hollywoodschönheit Cameron Diaz (42) möchte sich mit ihrem frisch angetrauten ...
Versuchter Mord  Oberstdorf - Nach der Attacke auf seine ...
Drei Personen wurden schwer verletzt, waren aber nicht mehr in Lebensgefahr. (Symbolbild)
Filmperle auf DVD  Es war am 2. März 1991 als Serge Gainsbourg seine trunkenen, gläsernen Glubschaugen für immer schloss. Berühmt wurde Serge Gainsbourg vor allem durch seinen von Jane Birkin gestöhnten Love-Song «Je t'aime ...». Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu diesem Film, der immer noch aktuell ist. Schliesslich gibt es frustriere Werber heute noch an jeder Zürcher Hausecke.  
Titel Forum Teaser
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 4°C 5°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 5°C 6°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 6°C 6°C bedeckt, Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Bern 8°C 8°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 8°C 10°C bedeckt, Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Genf 7°C 10°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 5°C 12°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten