Gemeinsame Entscheidung
Nicole Scherzinger ist am Boden zerstört
publiziert: Donnerstag, 5. Feb 2015 / 09:38 Uhr
Das Paar in glücklichen Tagen.
Das Paar in glücklichen Tagen.

Sängerin Nicole Scherzinger (36) ist wegen der Trennung von Lewis Hamilton (30) total fertig.

7 Meldungen im Zusammenhang

Diese Woche berichteten die Medien, dass die Künstlerin ('Baby Love') ihre turbulente siebenjährige Beziehung mit dem Formel-1-Star einmal mehr beendet hat. Die Entertainerin bestätigte jetzt nicht nur das Liebesaus, sondern gab auch zu, dass die Entscheidung, unter die Liebe einen Schlussstrich zu ziehen, für beide extrem hart war.

«Ich bin am Boden zerstört, weil es nicht funktioniert hat. Es war die schwerste Entscheidung, die wir treffen mussten, aber wir trafen sie gemeinsam», erklärte sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Bleibt positiv

Bestimmt hat die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls ('Buttons') schlimmen Liebeskummer - trotzdem bleibt sie positiv, was ihren neuen Single-Status betrifft. Sie hat immer noch viele Gefühle für Lewis, doch hält sie es für das Beste, nur mit ihm befreundet zu sein. «Ich liebe Lewis und weiss, dass er mich liebt», sagte die Sängerin. «Wir wünschen einander nichts als Glück und das Beste. Ich versuche, momentan stark an meinem Glauben festzuhalten.»

'The Sun' berichtete schon zuvor, dass das ehemalige Paar, das seit 2007 eine On/Off-Beziehung führte, über die Weihnachtsfeiertage viele «explosive Streitereien» hatte, die letztendlich zu der Trennung führten.

Stressige Berufe

Ein Hauptgrund für das Liebesaus: Nicole wollte eine Familie gründen, Lewis nicht. Ausserdem wird behauptet, dass ihre beiden stressigen Berufe ihren Teil zu der Trennung beitrugen.

Momentan lebt die Musikerin in Grossbritannien und mimt bei dem berühmten Musical 'Cats' von Andrew Lloyd Webber (66) die Rolle der Grizabella.

Den Plan, in den nächsten zehn Jahren Kinder zu bekommen, gibt die Entertainerin aber nicht auf - nun muss sie ihn eben ohne Lewis in die Tat umsetzen. «Oh ja, das werde ich bis dahin sicher haben. Definitiv, das wäre schön?», lächelte die zukünftige Mama Nicole Scherzinger gegenüber 'The Telegraph'.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nicole Scherzinger (36) verschlägt ... mehr lesen
Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger ist zwar selbst ein grosser Star, war aber bei ihrem Treffen mit dem Papst - und auch bei dem mit dem Dalai Lama - sprachlos.
Bühnen-Star Nicole Scherzinger hat angeblich ihre Fühler nach dem 'Twilight'-Darsteller Jamie Campbell Bower ausgestreckt.
Nicole Scherzinger (36) soll ein ... mehr lesen
Nicole Scherzinger (36) versteht nicht, wie Lewis Hamilton (30) so einfach über ihre Trennung hinweg kommen konnte. mehr lesen 
Die Sängerin Nicole Scherzinger (36) ... mehr lesen
Nicole Scherzinger kann sich nun einen Heiratsantrag am Valentinstag abschminken.
Die On-Off-Beziehung soll endgültig aus sein.
Das Showbiz-Pärchen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) soll sich mal wieder getrennt haben. Dieses Mal will sich Nicole laut eines Insiders allerdings auf keine Versöhnung ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lewis Hamilton (29) soll endlich dazu ... mehr lesen
Berichten zufolge wird Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton an Weihnachten seiner Musiker-Freundin Nicole Scherzinger einen Antrag machen.
Rennfahrer Lewis Hamilton (29) bereute es schnell, als er seiner Freundin Nicole Scherzinger (36) erlaubte, seinen Wagen zu fahren. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Basel 4°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Bern 2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Genf 2°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 4°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten