Keine Versöhnung mehr!
Nicole und Lewis: Ist das Liebesaus diesmal endgültig?
publiziert: Mittwoch, 4. Feb 2015 / 08:47 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 4. Feb 2015 / 09:30 Uhr
Die On-Off-Beziehung soll endgültig aus sein.
Die On-Off-Beziehung soll endgültig aus sein.

Das Showbiz-Pärchen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) soll sich mal wieder getrennt haben. Dieses Mal will sich Nicole laut eines Insiders allerdings auf keine Versöhnung mehr einlassen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pussycat DollsPussycat Dolls
Lewis HamiltonLewis Hamilton

Seit sieben Jahren sind die Sängerin ('I Hate This Part') und der Formel-1-Held ein Paar, dabei haben sie sich so oft getrennt und versöhnt, dass sogar der genaueste Beobachter den Überblick verloren haben dürfte. Jetzt soll es mal wieder soweit gekommen sein: Nicole und Lewis sind kein Paar mehr.

Was dieses Mal anders ist? Angeblich hat sich die Musikerin geschworen, sich nie wieder auf ihren On/Off-Freund einzulassen: «Es ist wirklich vorbei», sagte eine Freundin der 'Sun'. «Nicole hat endgültig genug. Sie ist am Boden zerstört und hat Angst vor der Zukunft. Sie können das einander nicht mehr antun. Das ist für niemanden fair.»

Heftige Streitereien

Zum erneuten Liebesaus soll eine Serie an heftigen Streitereien über die Weihnachtsfeiertage geführt haben. Wie immer ging es dabei wohl um die Tatsache, dass Nicole sich eine Hochzeit und Kinder wünscht, ihr jüngerer Freund dafür aber noch nicht bereit ist. Da die frühere Frontfrau der Pussycat Dolls aber die biologische Uhr ticken hört, hat sie keine Zeit, auf ihren Liebsten zu warten. Da hilft es auch nicht, dass die beiden aufgrund ihrer hektischen Karrieren mehr Wochen getrennt voneinander als zusammen verbringen. «Nicole will sich bald niederlassen und kann ihre Zeit nicht verschwenden, wenn Lewis sich nicht sicher ist», betonte die Insiderin weiter. «Sie verbrachten so viel Zeit getrennt, dass die Sache einfach unzumutbar wurde.»

Vor ein paar Wochen noch sprach Lewis über den Druck, den er verspürt, seiner Liebsten endlich die Frage aller Fragen zu stellen. Der Presse sagte er: «Natürlich spüre ich den Druck, vor allem von Familienmitgliedern. Aber Nicole ist total konzentriert auf ihre Karriere, genauso wie ich. Uns geht es gut, wie es ist.»

Wie es scheint, sah Nicole Scherzinger das etwas anders und deswegen hat sie nun - mal wieder - die Reissleine gezogen.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Formel-1-Pilot Lewis Hamilton will ... mehr lesen
Lewis Hamilton hat für die Liebe gerade einfach keine Zeit.
Nicole Scherzinger kann sich nun einen Heiratsantrag am Valentinstag abschminken.
Die Sängerin Nicole Scherzinger (36) ... mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger (36) ist ... mehr lesen
Das Paar in glücklichen Tagen.
Lewis Hamilton (29) soll endlich dazu bereit sein, seine Karriere hinten anzustellen, um mit Nicole Scherzinger (36) den nächsten Schritt zu wagen. mehr lesen 
Rennfahrer Lewis Hamilton (29) bereute es schnell, als er seiner Freundin Nicole Scherzinger (36) erlaubte, seinen Wagen zu fahren. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Bei dem glücklichen Paar haben Kinder zurzeit keinen Platz.
Rennfahrer Lewis Hamilton (29) wüsste ... mehr lesen

Pussycat Dolls

Poster von der Band
DVD - Sport
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT - DVD - Sport
Regisseur: Andrea Ambandos - Actors: Nicole Scherzinger, Robin Antin - ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Pussycat Dolls" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 20°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 19°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 20°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten