Eifersüchtige Schwester
North hasst es, wenn Kim Kardashian Saint stillt
publiziert: Mittwoch, 27. Jan 2016 / 08:57 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 27. Jan 2016 / 09:45 Uhr
Kim Kardashian kann ihren Sohn Saint nicht in Ruhe stillen, wenn dessen Schwesterchen North im Raum ist.
Kim Kardashian kann ihren Sohn Saint nicht in Ruhe stillen, wenn dessen Schwesterchen North im Raum ist.

Reality-TV-Ikone Kim Kardashian (35) musste feststellen, dass Töchterchen North es gar nicht leiden kann, wenn sie dem kleinen Saint die Brust gibt.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') wurde im Dezember zum zweiten Mal Mutter. Mit Saint läuft alles bestens, nur ein Problem gibt es, wie Kim nun auf ihrer Webseite berichtete: Die grosse Schwester ist eifersüchtig auf den Kleinen.

«Ich stille jetzt seit zwei Monaten und ganz ehrlich: Das kann schon zeitaufwändig sein. Aus irgendeinem Grund hasst North es, wenn ich das Baby füttere. Sie liegt dann auf meinem Schoss, damit Saint nicht direkt vor mir sein und essen kann. LOL.»

Mamas Trick

Doch die zweifache Mama hat sich einen Trick überlegt, mit dem sie die Eifersucht von North in den Griff bekommen kann. «Ich habe angefangen, sie zu miteinzubeziehen. Manchmal pumpe ich die Milch ab, dann kann sie ihm die Flasche geben. Das funktioniert total! Sie liebt es, mir zu helfen, anstatt keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt ist sie meine kleine Helferin.»

Während Kim eine schwere Schwangerschaft mit zahlreichen Problemen hinter sich hat, gibt es beim Stillen so gar keine Schwierigkeiten. «Ich bin so froh, dass mir das Stillen leichtfällt und ich viel Milch produziere - so viel, dass ich sogar den Kühlschrank meiner Mom damit in Beschlag genommen habe!», gab Kim Kardashian preis und verriet, dass sie nichts dagegen hat, wenn Frauen in der Öffentlichkeit stillen.

Sie selbst würde ihrem Kind aber nicht vor Fremden die Brust geben. «Ich würde allerdings vor meinen Freundinnen stillen. Ich finde, dass das eine ganz natürliche Erfahrung ist und da bin ich auch nicht schüchtern.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kim Kardashian (35) hat endlich ein Foto von ihrem Sohn Saint gepostet. mehr lesen
Der Sohn von Kim Kardashian und Rapper Kanye West Saint.
Kim Kardashian lässt die Pfunde purzeln.
Kim Kardashian (35) ist jetzt Markenbotschafterin der Atkins-Diät. mehr lesen
Reality-TV-Star Kim Kardashian hat ihren Fans zum Jahresbeginn ein besonderes Geschenk gemacht: ein Bild ihrer beiden Kinder ... mehr lesen
Dieses süsse Foto postete Kim Kardashian fürs neue Jahr.
Jodie Foster ist seit über 40 Jahren im Filmgeschäft.
Jodie Foster ist seit über 40 Jahren im Filmgeschäft.
Veränderung des Filmkonsums  Für Jodie Foster (53) hat sich die Filmwelt verändert. 
Jodie Foster findet Clooney grossartig Jodie Foster (53) steht auf George Clooney (55).
Jodie Foster erhält Stern auf dem Walk of Fame Los Angeles - Die US-Schauspielerin Jodie Foster ist mit einem Stern auf ...
Mit Sozialen Medien konfrontiert  Scarlett Johansson (31) ist froh, dass sie in ihrer Jugend nicht mit den sozialen Medien konfrontiert wurde.
Hatte in ihrer Jugend nie zu viel Aufmerksamkeit: Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson.
Scarlett Johansson: Beziehungskiller Karriere Scarlett Johansson (31) hat verraten, was zum Ende ihrer Ehe mit Ryan Reynolds (39) führte.
Scarlett Johansson - Von wegen unterbezahlt Scarlett Johansson (31) weiss sich in finanzieller Hinsicht glücklich zu schätzen.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig viele Gewitter bewölkt, etwas Regen
Basel 14°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich stark bewölkt, Regen
St. Gallen 15°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 14°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen stark bewölkt, Regen
Luzern 14°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 13°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich stark bewölkt, Regen
Lugano 16°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten