Von Bodenständigkeit beeindruckt

Olga Kurylenko schwärmt von Tom Cruise

publiziert: Montag, 22. Apr 2013 / 20:11 Uhr
Olga Kurylenko.
Olga Kurylenko.

Tom Cruise (50) beeindruckte Olga Kurylenko (33) mit seiner erfrischenden Normalität.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom CruiseTom Cruise
Olga KurylenkoOlga Kurylenko
Die Darstellerin ('7 Psychos') spielt Seite an Seite mit dem Hollywoodstar ('Mission Impossible') in dem Science-Fiction-Abenteuer 'Oblivion'. Die Leinwandschönheit versuchte, ohne eine vorgefertigte Meinung in das erste Treffen mit dem Filmheld zu gehen und siehe da: Cruise hätte etwaige Erwartungen bezüglich Diva-Allüren ohnehin bitter enttäuscht: «Normalerweise habe ich sowieso keine vorgefertigten Meinungen von jemanden, es sei denn, ich kenne jemanden, der gut mit dieser Person befreundet ist. Ich kannte weder Tom vorher, noch kenne ich jemanden, der ihn persönlich kennt. Alles, was ich wusste, war, dass er dieser unglaubliche Schauspieler und ein grosser Star ist», überlegte das ehemalige Model im Interview mit 'Refinery29'. «Ich war aus dem Häuschen! Ich war total nervös, aber er war wirklich cool und entspannt, als ich ihn getroffen habe, und unglaublich einladend. Er ist so normal! Er gibt dir nicht das Gefühl, dass du mit einem Star redest. Er ist sehr echt, sehr menschlich.»

Diese Haltung habe es Kurylenko, die verglichen mit Tom Cruise ein Jungspund im Hollywood-Geschäft ist, leicht gemacht, sich am Set wohl zu fühlen. Das ehemalige Bond-Girl war dann aber erneut höchst beeindruckt, als sie feststellte, dass Cruise nicht nur wahnsinnig nett, sondern eben auch ein wirklich guter Schauspieler ist: «Er hat es mir so leicht gemacht. Mit ihm zu arbeiten war grossartig. Er war so hilfsbereit und unterstützte mich. Ausserdem kümmert er sich um die ganze Crew. Ganz abgesehen davon ist er ein wirklich unglaublicher Schauspieler.»

'Oblivion' spielt nach der Apokalypse, zu einer Zeit, in der sich Menschen und Ausserirdische im Krieg befinden. Die gebürtige Ukrainerin sprach vor einiger Zeit bereits über ihren eigenen Überlebenskampf, als sie als Tochter einer alleinerziehenden Mutter und sehr wenig Geld aufwuchs. Ihr früheres hartes Leben macht ihr jetzt allerdings Hoffnung, eine Apokalypse überstehen zu können. «Ich würde mein Bestes geben, um zu überleben, soviel ist klar. Das Wichtigste für mich wäre allerdings, noch einen anderen Menschen zu haben. Wenn ich alleine wäre, würde ich nicht überleben wollen, was sollte ich denn machen? Wenn ich mit einem anderen Menschen zusammen wäre, gäbe es einen Grund zu überleben», meinte sie. 'Oblivion' mit Olga Kurylenko und Tom Cruise lief am 11. April in Deutschland an.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Olga Kurylenko (33) ... mehr lesen
Olga Kurylenko denkt, es wird jetzt Zeit, Kinder zu bekommen. (Archivbild)
Olga Kurylenko stellte klar, dass sie in ihrer Zeit als Model nie zu den ganz Grossen gehörte.
Die Schauspielerin ('7 Psychos') ... mehr lesen
Hollywoodstar Tom Cruise gab über ... mehr lesen
Tom Cruise soll Olga Kurylenko ein Fahrrad im Wert von umgerechnet 2'780 Schweizer Franken geschenkt haben. (Archivbild)
Olga Kurylenko dachte als Kind nie daran, ein Star zu werden.
Schauspielerin Olga Kurylenko mochte als Kind nie von Ruhm und Geld träumen, weil sie nicht damit rechnete, dass sie beides eines Tages haben würde. mehr lesen
FACES Schauspieler Tom Cruise soll ... mehr lesen 9
Tom Cruise (50) weint seiner Ehe mit Katie Holmes (33) nicht hinterher.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Tom Cruise und Olga Kurylenko haben nichts miteinander und sind nur gute Kollegen. (Archivbild)
Schauspieler Tom Cruise hat kein Verhältnis mit Olga Kurylenko, mit der er für 'Oblivion' vor der Kamera steht. mehr lesen

Tom Cruise

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood Strahlemann
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
JERRY MAGUIRE - SPIEL DES LEBENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Tom Cruise, Cuba Gooding Jr., Renee ...
27.-
DVD - Action
M:I:3 - MISSION: IMPOSSIBLE 3 - DVD - Action
Regisseur: Jeffrey Abrams - Actors: Tom Cruise, Ving Rhames, Michelle ...
19.-
DVD - Thriller & Krimi
DIE FIRMA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sydney Pollack - Actors: Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Ed ...
19.-
BLU-RAY - Unterhaltung
TAGE DES DONNERS - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Tony Scott - Actors: Tom Cruise, Robert Duvall, Randy Quaid ...
25.-
BLU-RAY - Action
COLLATERAL - BLU-RAY - Action
Regisseur: Michael Mann - Actors: Peter Berg, Tom Cruise, Jamie Foxx, ...
25.-
BLU-RAY - Action
LAST SAMURAI - BLU-RAY - Action
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Tom Cruise, Tony Goldwyn, Timothy Sp ...
26.-
DVD - Fantasy
LEGENDE - DVD - Fantasy
Regisseur: Ridley Scott - Actors: Billy Barty, Tom Cruise, Tim Curry, ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Tom Cruise" suchen

Olga Kurylenko

Produkte rund um die Schauspielerin und das Bond-Girl
BLU-RAY - Action
JAMES BOND - EIN QUANTUM TROST - BLU-RAY - Action
Regisseur: Marc Forster - Actors: Giancarlo Gianni, Judi Dench, Jeffre ...
25.-
DVD - Action
THE ASSASSIN NEXT DOOR - DVD - Action
Regisseur: Danny Lerner - Actors: Olga Kurylenko, Ninet Tayeb, Liron L ...
21.-
BLU-RAY - Action
THE ASSASSIN NEXT DOOR - BLU-RAY - Action
Regisseur: Danny Lerner - Actors: Olga Kurylenko, Liron Levo, Ninet Ta ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Olga Kurylenko" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen immer wieder Schnee
Bern -1°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten