Oliver Stones Reise nach Iran dementiert
Oliver Stone reist nicht in den Iran für Ahmadinedschad-Film
publiziert: Freitag, 9. Sep 2011 / 16:51 Uhr
Oliver Stone.
Oliver Stone.

Teheran - Oliver Stone wird nach Angaben seines Sohnes nun doch nicht in den Iran reisen, um einen Dokumentarfilm über Präsident Mahmud Ahmadinedschad zu drehen. «Gerüchte in diese Richtung sind falsch», zitierte die iranische Nachrichtenagentur Isna Sean Stone am Freitag.

2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Oliver StoneOliver Stone
«Mein Vater würde aber nach Iran kommen, wenn er eingeladen werden würde», sagte Stone laut Isna.

Iranische Medien hatten berichtet, dass der 64 Jahre alte Hollywoodregisseur einen Dokumentarfilm über Ahmadinedschad drehen und demnächst in den Iran reisen wolle. Sein Sohn Sean Stone sei bereits im Land, um Drehorte ausfindig zu machen.

Die Nachrichtenagentur Isna berichtete jetzt, Sean Stone halte sich zwar im Iran auf, aber nicht um Drehorte für den Film seines Vaters zu suchen. Stattdessen bereite er einen Film über einen persischen Poeten aus dem 13. Jahrhundert vor.

Angeblich soll Oliver Stone seit 2007 einen Dokumentarfilm über Ahmadinedschad planen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Fars hat Irans Präsident ihm dafür aber keine Genehmigung erteilt.

(fest/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Regisseur Oliver Stone (67) möchte, dass seine Filme bei den Leuten ankommen, denn das würde Wertschätzung zeigen. mehr lesen
Oliver Stone mag es, wenn seine Filme auch wirklich gesehen werden.
Teheran - Der US-Filmregisseur Oliver Stone will im Iran einen Dokumentarfilm über Präsident Mahmud Ahmadinedschad drehen. ... mehr lesen
Seit 4 Jahren geplant, soll es nun so weit sein: Das Leben von Ahmadinedschad kommt auf die Leinwand.
Emile Hirsch spielt einen von Stones «Wilden».
Los Angeles - Oliver Stone, der zuletzt bei «Wall Street - Money Never Sleeps» Regie ... mehr lesen
Bangt mit ihm: Oliver Stone (64) macht sich Sorgen um Michael Douglas (66). mehr lesen
Halten zusammen: Michael Douglas & Catherine Zeta Jones.

Oliver Stone

Diverse Produkte rund um den Starregisseur
Seite 1 von 3
DVD - Thriller
NATURAL BORN KILLERS - DVD - Thriller
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Woody Harrelson, Juliette Lewis, Rob ...
29.-
DVD - Unterhaltung
NIXON - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Anthony Hopkins, Bob Hoskins, Mary S ...
22.-
DVD - Unterhaltung
GEBOREN AM 4. JULI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Tom Cruise, Caroline Kava, Kyra Sedg ...
21.-
DVD - Kriegsfilm
PLATOON - DVD - Kriegsfilm
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Tom Berenger, Willem Dafoe, Charlie ...
23.-
DVD - Geschichte
COMANDANTE - DVD - Geschichte
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Fidel Castro - Genre/Thema: Geschich ...
23.-
BLU-RAY - Unterhaltung
WORLD TRADE CENTER [SE] [2 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Nicolas Cage, Stephen Dorff, Maria B ...
33.-
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
ALEXANDER - REVISITED/THE FINAL CUT - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Anthony Hopkins, Angelina Jolie, Jar ...
23.-
Filmplakate
PLATOON - Filmplakate
Charlie Sheen, Johnny Depp directed by Oliver Stone italian version
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Oliver Stone" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Für ihre Arbeit an «Der Elefantenmensch» wurde ...
Kostümbildnerin  Los Angeles - Patricia Norris, eine der bekanntesten und erfolgreichsten Kostümbildner Hollywoods, ist tot. Sie starb am 20. Februar mit 83 Jahren, wie «Variety» am Donnerstag unter Berufung auf das Art Directors Council und das Fachblatt «Costume Designer Magazine» meldete. 
In der Rolle als Tris  Schauspielerin Shailene Woodley (23) verriet, dass sich ihr Charakter Tris in 'Die ...
Shailene Woodley verriet, dass ihr Charakter in 'Die Bestimmung - Insurgent' von Dämonen getrieben wird.
Die Schauspielerin zweifelte in ihren jungen Jahren an ihrem Talent.
Shailene Woodley: Ich habe mich früher verloren gefühlt Schauspielerin Shailene Woodley (23) zweifelte in ihrer Jugend an ihrem Talent. Jetzt fühlt sie sich aber richtig ...
«Etwas, das ich an Europa liebe, ist, dass Sexualität dort keine grosse Sache ist. Man geht zu einem Oben-ohne-Strand und die Jungs glotzen nicht auf deine Titten.«
Shailene Woodley hatte kein Interesse an '50 Shades' Schauspielerin Shailene Woodley (23) wollte nicht die Rolle der Anastasia Steele in '50 Shades of Grey' übernehmen.
Titel Forum Teaser
  • Niina aus Oberhausen 1
    Wir sind uns NICHT alle einig. Poetisch, handgemacht, ehrlich und mit dem Schalk im Nacken- das klingt ... Mi, 04.02.15 14:53
  • FrlRottenmeier aus frankfurt 7
    Spiessige Provinz Daran sieht man, wie provinziell doch Zürich ist. Was Zürcher für schön ... Mo, 19.01.15 16:32
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2842
    Leute... die Redaktionen und Karrikaturisten bedrohen, müssten eigentlich längst ... Do, 15.01.15 11:33
  • jorian aus Dulliken 1569
    BLABLABLA! Da hat der Schawinski mal was abgekriegt, dieser Narzist. Die BILLAG ... Sa, 20.12.14 03:55
  • jorian aus Dulliken 1569
    Warum schlagen Sie auf die SVP? Ich bin Ausländer, das habe ich hier schon mehramls geschrieben. Für ... Sa, 20.12.14 03:51
  • Kassandra aus Frauenfeld 1216
    Jetzt aber mal Halt! Was war an diesem Gespräch nicht in Ordnung? Es trafen zwei wie Dr. ... Fr, 19.12.14 21:07
  • Kassandra aus Frauenfeld 1216
    Und heute palavert dieser neue Pascha der Türken von der Gleichberechtigung der Geschlechter. Es ... Mo, 24.11.14 17:58
  • Farahdiba aus Bülach 1
    Grandioses Essen in einem schönen Zelt Wir hatten uns vor der Show für ein 3-Gang Dinner im schön geschmückten ... Mo, 24.11.14 09:05
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich -4°C 2°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel -5°C 6°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen -2°C 4°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern -4°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern -2°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 3°C 9°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 4°C 13°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten