Auseinandersetzung am Flughafen
Olivier Martinez: Wegen Körperverletzung angeklagt?
publiziert: Montag, 5. Jan 2015 / 12:15 Uhr
Seine Familie wurde am Flughafen bedrängt.
Seine Familie wurde am Flughafen bedrängt.

Darsteller Olivier Martinez (48) wurde angeblich handgreiflich, als er und seine Familie am Flughafen von Paparazzi bedrängt wurden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Olivier MartinezOlivier Martinez
Der französische Schauspieler ('Der Medicus') ist mit Hollywoodstar Halle Berry (48, 'Cloud Atlas') verheiratet und zieht mit ihr den gemeinsamen 15 Monate alten Sohn Maceo sowie Halles Tochter Nahla (6) gross. Beide Kinder waren gestern laut 'TMZ' mit dem Paar am Tom Bradley International Terminal des Flughafens in Los Angeles. Wie das Onlineportal berichtete, fühlte sich Olivier bedrängt von den vielen Fotografen, die seine Familie umgaben.

Dann soll es zu einem Aufruhr gekommen sein, bei dem ein Mitarbeiter des Flughafens umgestossen wurde. Der gebürtige Pariser soll der Übeltäter gewesen sein und den Mann mit einem leeren Kindersitz attackiert haben. Danach musste der Mitarbeiter ins Krankenhaus gebracht werden, da er Schmerzen im Unterleib hatte. Angeblich soll er deshalb Anzeige wegen Körperverletzung erstattet haben.

Opfer macht Bilder der berühmten Familie

Olivier und Halle wollten zum Zeitpunkt des Vorfalls gemeinsam mit den Kindern von Los Angeles wegreisen. Laut 'Gossip Cop' soll das vermeintliche Opfer ebenfalls Bilder von der berühmten Familie gemacht haben.

Das Promi-Paar äusserte sich schon vor der Auseinandersetzung oft darüber, dass es seine Kinder möglichst aus dem Rampenlicht fernhalten möchte. Deshalb zogen es die beiden Darsteller sogar in Betracht, nach Frankreich zu ziehen, wo es viel strengere Regelungen für Paparazzi gibt. Ausserdem unterstützen beide die No Kids Policy, eine von Kristen Bell (34, 'Veronica Mars') und Dax Shepard (40, 'Hit & Run') ins Leben gerufene Kampagne, um zu verhindern, dass Bilder von Promi-Kindern veröffentlicht werden.

Unterstützte Gesetzesentwurf

Zusätzlich unterstützte Halle 2013 vor Gericht einen Gesetzesentwurf, der Paparazzi daran hindern sollte, den Kleinen zu nahe zu kommen. Dass dieser später auch zu einem Gesetz verabschiedet wurde, machte die Zweifachmama besonders glücklich:

«Ich fing diesen Kampf mit einer ganzen Menge Hoffnung und ein bisschen Unsicherheit an, deshalb kann ich meine unermessliche Dankbarkeit dafür gar nicht zum Ausdruck bringen, dass Governor Brown die Lage von Kindern erkannt hat, die aufgrund ihrer Identität oder der Berühmtheit ihrer Eltern gequält werden, und handelt, um diese Misere zu verbessern. Im Namen meiner Kinder ist es meine Hoffnung, dass dies der Anfang vom Ende dieser übermässig aggressiven Paparazzi ist, deren unverschämtes Benehmen so viel Trauma und emotionale Schmerzen verursacht hat», so Halle Berry.

Auch wenn die genauen Details der Auseinandersetzung noch unklar sind, wird zumindest deutlich, weshalb es Olivier Martinez dieses Mal zu viel wurde.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Halle Berry (49) hat sich mit ihrem ... mehr lesen
Halle und Oliver sollen nun Freunde sein, eine Chance auf ein Liebes-Comeback besteht aber nicht.
Der Schauspieler wird mit einer Verwarnung davonkommen.
Möglicherweise muss Schauspieler ... mehr lesen
Schauspielerin Halle Berry (48) ... mehr lesen
Halle Berry hat es zur Zeit nicht einfach.
Hollywoodstar Olivier Martinez ist gar nicht zufrieden: Seine Frau, die Oscarpreisträgerin Halle Berry, nimmt sich nicht genügend Zeit für ihn.
Die Ehe von Halle Berry (48) und ... mehr lesen
Das Schauspieler-Ehepaar Halle ... mehr lesen
Olivier Martinez und Halle Berry.

Olivier Martinez

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Abenteuer
DARK TIDE - DVD - Abenteuer
Regisseur: John Stockwell - Actors: Halle Berry, Olivier Martinez, Ral ...
23.-
BLU-RAY - Abenteuer
DARK TIDE - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: John Stockwell - Actors: Halle Berry, Olivier Martinez, Ral ...
20.-
DVD - Horror
BLOOD & CHOCOLATE - DVD - Horror
Regisseur: Katja Von Garnier - Actors: Agnes Bruckner, Hugh Dancy, Oli ...
36.-
DVD - Thriller & Krimi
SEMANA SANTA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Pepe Danquart - Actors: Mira Sorvino, Olivier Martinez, Feo ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Olivier Martinez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten