Nervöses Treffen
One Direction: Aufgeregt wegen William und Kate
publiziert: Freitag, 14. Nov 2014 / 10:40 Uhr
Nervöse Teenie-Idole - die Jungs trafen das royale Paar.
Nervöse Teenie-Idole - die Jungs trafen das royale Paar.

Die Teenie-Idole der Band One Direction durften das royale Ehepaar Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) treffen - die Aufregung war riesig.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Prince WilliamPrince William
Kate MiddletonKate Middleton
One DirectionOne Direction
Die Sänger ('Best Song Ever') bekamen am Donnerstag (13. November) die tolle Möglichkeit, Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety Performance im London Palladium Theater kennenzulernen. Drei Mitglieder der Truppe haben nun über das Treffen gesprochen - sie waren ja so aufgeregt! Kate soll in der 16. Schwangerschaftswoche sein und erwartet ihr zweites Kind und der Mädchenschwarm der Band - Harry Styles (20) - machte es sich zur Mission, der werdenden Zweifach-Mama seine besten Wünsche für die Geburt zukommen zu lassen. «Ich habe ihr zum Bauch gratuliert», erinnerte er sich an ihr Gespräch. «Obwohl sie noch gar keinen hat!»

Die Nerven flatterten

Seine 1D-Kollegen Louis Tomlinson (22), Liam Payne (21), Niall Horan (21) und Zayn Malik (21) hatten natürlich ebenso die Gelegenheit, die Herzogin kennenzulernen. Liam flatterten dabei ordentlich die Nerven. «Ich glaube, so nervös war ich mein ganzes Leben noch nicht», gab er nach dem Treffen zu.

Doch der wohl fragwürdigste Nachbericht kam von Louis. Er enthüllte, dass er sich ins Fettnäpfchen setzte, als er die Blaublütler wie neugewonnenen Freunde ansprach. «Ich sagte nicht 'Ma'am'», jammerte er. «Ich sagte 'Hi. Wie geht's? Ich bin Louis.'»

Musikalische Performance

Der Abend wurde musikalisch von berühmten Pop-Musikern untermalt, so standen Stars wie Ellie Goulding (27, 'Burn'), Demi Lovato (22, 'Skyscraper') und Ed Sheeran (23, 'Lego House') auf der Bühne, um vor Prinz William und Herzogin Kate zu performen.

Bei einem solchen Entertainment-Programm hat das Ehepaar sicherlich die mangelnde Etikette von den Jungs von One Direction schnell vergessen.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Jungs von One Direction verrieten, welche Merkwürdigkeiten ihnen manchmal ... mehr lesen
One Direction bekamen schon erstaunliche Fan-Geschenke zugeschickt.
«Ich bin wirklich wütend darüber, was in der 'Today Show' gesagt wurde! Ich war am Wochenende sehr krank und konnte deswegen nicht nach Amerika fliegen.»
Sänger Zayn Malik (21) traute seinen Ohren kaum, als er krank im Bett lag und es plötzlich hiess, er habe ein Drogenproblem. mehr lesen
1D-Star Louis Tomlinson (22) wäre es ... mehr lesen
«Es ist eine schwere Sache, an die man sich erst gewöhnen muss, aber so es ist nun mal und man hat eine Verantwortung.»
«Als wir sie zum ersten Mal trafen, war es am Anfang so erschreckend. Meine Hände waren ganz schwitzig»
Boyband-Schnuckel Liam Payne (21) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Harry Styles amüsieren negative Konzertbesucher.
One-Direction-Fans halten Harry ... mehr lesen

Prince William

Fotos und DVDs rund um den 2. in der Thronfolge
Starposter
PRINZ WILLIAM UND KATE POSTER - A ROYAL ENGAGEMENT - Starposter
Prinz William und Kate - Poster - A Royal Engagement. Prinz William un ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Prince William" suchen

Kate Middleton

Produkte rund um die Frau von Prinz William
Starposter
PRINZ WILLIAM UND KATE POSTER - A ROYAL ENGAGEMENT - Starposter
Prinz William und Kate - Poster - A Royal Engagement. Prinz William un ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Middleton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 6°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 4°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten