P. Diddy dreht Videos von Silvester-Party
publiziert: Dienstag, 3. Jan 2012 / 14:19 Uhr
P. Diddy (41) liess die Korken in Miami knallen.
P. Diddy (41) liess die Korken in Miami knallen.

Rapper P. Diddy wollte seine Silvester-Party in Miami verewigen und drehte ein paar Videos von dem Event.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Puff DaddyPuff Daddy
P. DiddyP. Diddy
Auf Film gebannt: P. Diddy (41) hat ein paar Videos von seiner Silvester-Party in Miami gemacht, damit auch Normalsterbliche etwas davon haben.

Der Rapper ('Missing You') hatte das glamouröse Fest mit der Unterstützung von 'Ciroc'-Wodka ausgerichtet und zusammen mit seiner Fernsehfirma 'Train TV' ein paar Clips gedreht, die seinen Fans vorführen, wie der Musik-Mogul Neujahr erlebt hat. Drei Kurzfilme wurden bislang veröffentlicht, die zeigen, wie die Partygäste bis zu Mitternacht herunter zählen und viel Spass haben. Ihr Gastgeber schnappte sich auch das Mikrofon und schwang auf der illuminierten Tanzfläche seine Hüfte.

Dann sieht man noch, wie P. Diddy sich das Feuerwerk zusammen mit seiner Mama und den Gästen anschaut.Unter den Partygängern befanden sich Rihanna (23), Vivica A. Fox (47), Nelly (27), Fat Joe (41), Matt Kemp (27), Robin Thicke (24), Rick Ross (35) und Paula Patton (36). Ein prominentes Gesicht schaffte es nicht über die Schwelle: Rosie O'Donnell (49) kam zu der Party auf der Miami Star Insel in einem normalen Kleid und sechs Begleitern. Obwohl sie von dem HipHopper persönlich eingeladen war, wurde ihr und ihrer vielköpfigen Begleitung laut der 'New York Post' der Eintritt verweigert. Vertreter des Rap-Stars haben dies bestätigt, aber beteuert, dass der Künstler das nicht mitbekommen habe und sich deshalb ganz «schrecklich» fühlen würde. O'Donnell hat sich bislang zu der Schlappe nicht geäussert. Es hatten also nicht alle bei der Silvesterparty von P. Diddy ihren Spass.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper P. Diddy soll angeblich Steven ... mehr lesen
P. Diddy (42) soll bei 'American Idol' in die Fussstapfen von Steven Tyler (63) treten.
Das ist nicht die erste Party, die der Rap-Mogul schmeisst.
FACES Rap-Mogul P. Diddy verlangt für ... mehr lesen
Rapper und Unternehmer P. Diddy ... mehr lesen
P. Diddy hat neue Pläne.
Kino Hollywoodstar Cameron Diaz trifft ... mehr lesen
Cameron Diaz.

P. Diddy

Diverse Produkte rund um den Rapper
DVD - Musik
HIP HOP MOGULS - THE SERIES - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - Hip Hop Moguls - The Series With Rap ...
23.-
DVD - Musik
BLACK BOX 2 [3 DVDS] - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - Black Box 2 [3 DVDs] Diese Hip-Hop ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "P. Diddy" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 12°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 20°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern wolkig, aber kaum Regen
Bern 12°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 12°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 14°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten