«Nichts persöhnliches»
Pamela Anderson: Abschied von Facebook und Co.
publiziert: Sonntag, 1. Mrz 2015 / 21:17 Uhr
Pamela Anderson hat keine Lust mehr auf soziale Medien.
Pamela Anderson hat keine Lust mehr auf soziale Medien.

'Baywatch'-Ikone Pamela Anderson hat ihren Facebook- und Twitter-Account eingestellt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pamela AndersonPamela Anderson
Das Busenwunder (47, 'Baywatch') kündigte am Samstag (28. Februar) an, sich nicht länger auf Facebook oder Twitter mit ihren Fans in Verbindung setzen zu wollen. Diesen versicherte sie allerdings, dass ihre Entscheidungen nichts mit ihnen zu tun hätte.

«Bye bye, Twitter, Facebook und Instagram. Ist nichts persönliches», zwitscherte die Schauspielerin in einem Tweet. Ihren Instagram-Account hat sie indes nicht gelöscht, allerdings auf privat gestellt.

Unfreiwillige Heirat?

Vielleicht sind der Hollywood-Blondine die jüngsten Schlagzeilen, für die ihre Ehe mit Rick Salomon (47) sorgte, zu viel geworden und ihr Abschied von Facebook, Twitter und Co. ein Versuch, ihre Privatsphäre zu wahren. Nachdem das Paar Anfang 2014 zum zweiten Mal heiratete, dauerte es nicht lange, bevor die Verbindung wieder in die Brüche ging.

Zwar rauften sich die TV-Ikone und der Produzent wieder zusammen, allerdings behauptet Rick nun, Pamela habe ihn gegen seinen Willen vor den Traualtar gezerrt, und fordert deshalb eine Annullierung. Schon im Oktober 2007 gaben sich die zwei Streithähne das Ja-Wort in Las Vegas, nach nur zehn Wochen folgte jedoch das Ehe-Aus.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wegen unüberbrückbaren Differenzen wurde nun schon zum dritten Mal die Scheidung eingereicht.
Rick Salomon (47) fühlt sich von ... mehr lesen
Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht: ... mehr lesen
Die turbulente Beziehung von Pamela Anderson und Rick Salomon soll erneut zu Ende sein.
Pamela Anderson.
Serien-Sirene Pamela Anderson ... mehr lesen
Hollywood-Sexbombe Pamela ... mehr lesen
Pamela und Rick haben ein hin und her, wenn es um ihre Beziehung geht.

Pamela Anderson

Diverse Produkte rund um das ehemalige Baywatch Girl
DVD - Komödie
HOLLYWOOD REALITY - UNZENSIERT - DVD - Komödie
Regisseur: Matt Berman, Kevin P. Farley - Actors: Chris Kattan, Nicky ...
21.-
DVD - Action
BARB WIRE - UNGEKÜRZTE LANGFASSUNG - DVD - Action
Regisseur: David Hogan - Actors: Temuera Morrison, Victoria Rowell, Ja ...
22.-
DVD - Komödie
BLOND UND BLONDER - DVD - Komödie
Regisseur: Dean Hamilton - Actors: Pamela Anderson, Byron Mann, Denise ...
19.-
DVD - Adult
PAMELA ANDERSON-GIRLS OF EDEN. - DVD - Adult
Actors: Pamela Anderson - Genre/Thema: Adult - PAMELA ANDERSON-GIRLS O ...
36.-
Nach weiteren Produkten zu "Pamela Anderson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 20°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 19°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 17°C 24°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 18°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 18°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 21°C 28°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten