Eine grosse Ehre
Pamela Anderson: Rückkehr zu 'Baywatch' nicht geplant
publiziert: Freitag, 26. Feb 2016 / 08:57 Uhr
Pamela Anderson hat eine Rolle im 'Baywatch'-Film erstmal ausgeschlagen. Sie hofft auf ein besseres Angebot.
Pamela Anderson hat eine Rolle im 'Baywatch'-Film erstmal ausgeschlagen. Sie hofft auf ein besseres Angebot.

Die Kultserie 'Baywatch' kommt ins Kino! Die einstige Darstellerin, Pamela Anderson (48), hat einen Auftritt darin bisher aber abgelehnt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pamela AndersonPamela Anderson
BaywatchBaywatch

Die Schauspielerin, die in den 90er-Jahren durch die Serie weltberühmt wurde, wird nach derzeitigem Stand nicht in der Kinoverfilmung des einstigen Serienhits dabei sein. «Ich habe es nicht komplett abgelehnt, aber ich habe das, was sie mir angeboten haben, abgelehnt. Wir werden sehen, was passiert», sagte sie in der kanadischen Show 'Entertainment Tonight'. «'Baywatch' war so ein grosser Teil meines Lebens und sie versuchen wirklich, eine Hommage zu drehen. Es ist also natürlich eine Ehre, dass sie mich unbedingt dabei haben wollen.»

Geheimnisse zur Story des Remakes konnte sie nicht verraten. «Ich habe das Drehbuch ja noch nicht mal gelesen», gab sie zu. «Ich habe keine Ahnung, um was es geht!»

'The Rock' Johnson oder Hasselhoff 

Nicht bekannt ist derweil, ob andere Stars aus der Originalserie, darunter David Hasselhoff (63), Gena Lee Nolin (44) und Alexandra Paul (52), für die Kinoversion vor die Kamera treten werden. Die Hauptrollen übernehmen die Hollywoodstars Dwayne 'The Rock' Johnson (43, 'San Andreas') und Zac Efron (28, 'High School Musical').

Sollte sich Pam doch dazu entschliessen, wieder im roten Badeanzug Leben zu retten, bräuchte sie allerdings einen neuen, den alten versteigerte sie nämlich für einen guten Zweck. «Ich habe ihn noch ein paar Mal getragen. Ich bin damit in die Dusche gesprungen und habe ein paar Männer in meinem Leben bei mir zu Hause gerettet. Er passt immer noch», berichtete Pamela Anderson stolz.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Filmstar Dwayne 'The Rock' Johnson ... mehr lesen
Pamela Anderson ist nun offiziell ein Teil der neuen 'Baywatch'-Besetzung.
Wer 'Baywatch'-Ikone Pamela ... mehr lesen
Pamela Anderson lässt ein 'Baywatch'-Remake noch offen.
Pamela Anderson möchte sich wieder verlieben.
Busenwunder Pamela Anderson (48) ... mehr lesen
Paris - Der ehemalige «Baywatch»-Star Pamela Anderson will den Franzosen den ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang

Pamela Anderson

Diverse Produkte rund um das ehemalige Baywatch Girl
Seite 1 von 2
DVD - Adult
PAMELA ANDERSON-GIRLS OF EDEN. - DVD - Adult
Actors: Pamela Anderson - Genre/Thema: Adult - PAMELA ANDERSON-GIRLS O ...
36.-
DVD - Komödie
BORAT - DVD - Komödie
Regisseur: Larry Charles - Actors: Pamela Anderson, Sacha Baron Cohen, ...
21.-
DVD - Komödie
BLOND UND BLONDER - DVD - Komödie
Regisseur: Dean Hamilton - Actors: Pamela Anderson, Byron Mann, Denise ...
19.-
DVD - Action
BARB WIRE - UNGEKÜRZTE LANGFASSUNG - DVD - Action
Regisseur: David Hogan - Actors: Temuera Morrison, Victoria Rowell, Ja ...
23.-
BLU-RAY - Action
BARB WIRE - UNGEKÜRZTE LANGFASSUNG - BLU-RAY - Action
Regisseur: David Hogan - Actors: Temuera Morrison, Victoria Rowell, Ja ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
HOLLYWOOD REALITY - UNZENSIERT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Matt Berman, Kevin P. Farley - Actors: Pamela Anderson, Cha ...
26.-
DVD - Komödie
HOLLYWOOD REALITY - UNZENSIERT - DVD - Komödie
Regisseur: Matt Berman, Kevin P. Farley - Actors: Chris Kattan, Nicky ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Pamela Anderson" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte ... mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 24°C 33°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 22°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 22°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Bern 21°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 22°C 34°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 21°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 22°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten