Paris Hilton: «2008 wird ein tolles Jahr für mich»
publiziert: Freitag, 25. Jan 2008 / 23:26 Uhr

Los Angeles - Nachdem das letzte Jahr Paris Hilton einen Gefängnisaufenthalt beschert hat, kann 2008 eigentlich nur noch besser werden. Der Meinung ist zumindest die Hotelerbin selbst und freut sich schon auf die nächsten Monate im neuen Jahr.

Paris Hilton sei gut ins 2008 gestartet.
Paris Hilton sei gut ins 2008 gestartet.
11 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Aktuellen Medienberichten zufolge verbrachte die 26-Jährige die ersten Tage im Jahr 2008 schon glücklich und entspannt.

Auf ihrer «MySpace»-Seite schrieb Paris: «Hallo! Ich hoffe, ihr hattet alle bisher ein fantastisches Jahr. Ich tue es und ich war nie glücklicher. Wir hatten neulich Abend die erste Vorführung meines Films 'The Hottie And The Nottie' in Dallas, Texas, im Regent Park Theater. Es war so aufregend, ihn zum ersten Mal mit einem Live-Publikum zu sehen und die Reaktionen waren unglaublich. Es hat mich so sehr glücklich und stolz gemacht, Teil eines so fantastischen Projekts zu sein.»

Paris Hilton war im Juni 21 Tage lang im Gefängnis. Die Hotelerbin wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, weil sie alkoholisiert und ohne Führerschein hinterm Steuer ihres Wagens erwischt wurde.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Dem kleinen Bruder von ... mehr lesen
Offenbar will Barron Hilton seiner Schwester Paris nicht nachstehen.
Lallte ins Mikrofon: Paris Hilton. (Archivbild)
Los Angeles - Paris Hilton hat sich ... mehr lesen
Los Angeles - Paris Hilton ist ein Jahr ... mehr lesen
Paris Hilton zeigte sich von ihrer bekanntesten Seite.
Was soll ich vergessen haben?
Los Angeles - Paris Hilton hat ihre Tierliebe jetzt mal wieder ordentlich in Frage gestellt. Die Hotelerbin gab vor zwei Wochen ihre kranke Katze Prada bei einem Tierarzt ab, holte sie ... mehr lesen
Boston - Paris Hilton hat ihrem Ruf ... mehr lesen
Paris Hilton weiss einfach, wie man ein Publikum für sich gewinnt...
Weitere Artikel im Zusammenhang
Paris Hilton macht Party für die Millionen.
Los Angeles - Paris Hilton kann sich ... mehr lesen
Los Angeles - In Hollywood herrscht derzeit grosser Zickenkrieg. Tara Reid erklärte jetzt nämlich, Paris Hilton und Lindsay ... mehr lesen
Tara Reid «verurteilt» ihre Kolleginnen.
Ob Paris Hilton nun auch privat vermehrt Fila tragen wird?
Marina del Rey - Paris Hilton hat ... mehr lesen
Los Angeles - Paris Hilton könnte ... mehr lesen
Sind Paris Hilton und Alex Vaggo nun offiziell ein Paar?
Las Vegas - Obwohl das neue Jahr erst wenige Tage alt ist, hat Paris Hilton bereits den ersten Partymarathon hinter sich. Nachdem die Hotelerbin vergangene Woche beim ausgelassenen Feiern in Los Angeles ertappt wurde, hat sie sich jetzt in Las Vegas eine weitere Nacht um die Ohren gehauen. mehr lesen 

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
Uhren - Paris Hilton - Big Square
BIG SQUARE -  PINK/PINK - Uhren - Paris Hilton - Big Square
Die Paris Hilton Big Square Armbanduhr in pink. Gehäuse Edelstahl mit ...
79.-
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
21.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Basel 1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen -1°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Bern 0°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Hochnebel
Genf 3°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 4°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten