Irrtum
Paris Hilton: So war das doch gar nicht!
publiziert: Montag, 14. Jul 2014 / 15:53 Uhr
Paris Hilton beharrt, dass sich die Prügelei in ihrem Zuhause ganz anders zugetragen habe, als berichtet wurde.
Paris Hilton beharrt, dass sich die Prügelei in ihrem Zuhause ganz anders zugetragen habe, als berichtet wurde.

Paris Hilton (33) erzählte ihre Version von dem blutigen Zwischenfall, der sich in ihrem Zuhause ereignete.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Der ehemalige 'Baywatch'-Schauspieler Jeremy Jackson (33) hatte behauptet, dass er in den frühen Sonntagmorgenstunden im Haus der ehemaligen Reality-TV-Darstellerin ('Paris Hilton's My new BFF') angegriffen worden wäre. Er behauptete, Paris wäre unter den Angreifern gewesen, und jemand hätte eine Flasche auf seinem Kopf zerbrochen.

Jetzt meldete sich die Hotelerbin zu Wort - ihre Seite der Geschichte klingt anders. «Falsche Gerüchte online», meinte sie auf Twitter. «Dieser Mann stürzte uneingeladen in mein Haus und brachte zwei meiner Freunde ins Krankenhaus, als er zum Gehen aufgefordert wurde. Wir hatten keine Ahnung, wer er war, er war total gruselig. Meine Freunde sagten ihm mehrere Male: 'Wir kennen dich nicht, bitte geh!' und er weigerte sich. Dann griff er meine Freunde an und zerstörte Sachen in meinem Haus. Wir wollten nur, dass er geht und er drehte durch. Es war so furchteinflössend.»

Polizei alarmiert

'TMZ' berichtete als erstes von Jeremys Vorwürfen und beschrieb, dass Polizisten zu dem Anwesen gerufen wurden, da sich zwei Menschen gegenseitig beschuldigten, aufeinander losgegangen zu sein. Als die Beamten ankamen, wollte allerdings keine Partei mehr Anzeige erstatten. Die Promiseite veröffentlichte ein Foto von Jeremy Jackson, auf dem der scheinbar einen Schnitt unter der Augenbraue trägt. Kurze Zeit später gab es auch dort ein Update: Laut 'TMZ' wurde Jackson derart aggressiv, dass er einen Mann würgte und Paris' Freunde daraufhin einschritten. Ausserdem heisst ist dass Barron, der Bruder von Paris Hilton, nach der Prügelei ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Über seine Verletzungen ist bislang nichts bekannt, ausser, dass er auch genäht werden musste.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Millionenerbin Paris Hilton (33) lässt ... mehr lesen
Wenn Paris vor dem Mischpult steht, zieht sie sich am liebsten etwas glitzerndes kurzes an.
Paris Hilton.
Paris Hilton (33) schwebt wieder auf ... mehr lesen
It-Girl Paris Hilton (33) regt mit ihren ... mehr lesen
Paris Hilton hatte auf einer Party von Justin Bieber überhaupt keinen Spass.
Welche Schande für Partylöwe Justin ... mehr lesen
Paris Hilton (32) zeigt ein Herz für ... mehr lesen
Paris Hilton lässt für das Hundehaus ihrer geliebten Vierbeiner noch eine Männerhöhle bauen.

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
Uhren - Paris Hilton - Big Square
BIG SQUARE -  PINK/PINK - Uhren - Paris Hilton - Big Square
Die Paris Hilton Big Square Armbanduhr in pink. Gehäuse Edelstahl mit ...
79.-
DVD - Komödie
BOTTOMS UP - DVD - Komödie
Regisseur: Erik MacArthur - Actors: Jason Mewes, David Keith, Paris Hi ...
21.-
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 6°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 8°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 7°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 5°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 9°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten