Paris Hilton löst Verlobung
publiziert: Samstag, 1. Okt 2005 / 13:11 Uhr / aktualisiert: Samstag, 1. Okt 2005 / 14:19 Uhr

New York - Die amerikanische Hotel-Erbin Paris Hilton (24) ist wieder Single. Nach nur fünf Monaten ist ihre Verlobung mit dem griechischen Reederei-Erben Paris Latsis (22) geplatzt.

Paris Hilton konnte es nur fünf Monate mit Latsis aushalten.
Paris Hilton konnte es nur fünf Monate mit Latsis aushalten.
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
«Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich die Verlobung aufgelöst habe», sagte Hilton am Freitag der US-Zeitschrift «Us Weekly». Sie würden aber «beste Freunde» bleiben. Die beiden hätten festgestellt, dass sie einfach nicht zueinander passen, zitierte das Blatt einen Freund des Paares.

Hilton und Latsis waren sich schon als Teenager in einem Nachtclub in Monaco begegnet. Seit Dezember gingen sie fest miteinander aus. Im Frühjahr hielt er um ihre Hand an. Ein fünf Millionen Dollar teurer Diamantenring war der strahlende Beweis.

«Ich bin so verliebt und dankbar, einen so ehrlichen und loyalen Menschen gefunden zu haben», schwärmte Hilton damals. In den vergangenen Wochen waren die beiden Erben aber nur noch selten zusammen ausgegangen. Nach früheren Plänen hätte die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden sollen.

(fest/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Paris Hilton scheint einfach kein Glück ... mehr lesen
Die Qual der Wahl für Stavros Niarchos: Paris Hilton - oder doch lieber Mary-Kate Olsen?
Die Gerüchte um eine mögliche Trennung Hiltons und Latsis' verdichten sich immer mehr und nun habe Paris Hilton ein ... mehr lesen
Alles klar im Hause Hilton/Latsis: Die Bilder scheinen Paris' Dementi zu untermauern.
Paris Hilton habe schlecht über Graff geredet.
Los Angeles - Die aus ... mehr lesen
Bei vielen aktuellen Fotos von Paris Hilton ist eine leichte Bauchwölbung zu erkennen. Grund genug, die Gerüchteküche zum ... mehr lesen
Paris Hilton: Blitzverlobung wegen Baby?
Weitere Artikel im Zusammenhang
Paris blickt erstaunt. Kann sie es selber noch nicht glauben, dass sie unter die Haube kommt?
Die Hotelerbin Paris Hilton geht ... mehr lesen
New York - Glamour-Girl Paris Hilton ... mehr lesen
Wird ihr Sex-Image nicht so schnell wieder loswerden: Paris Hilton.

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
21.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
Uhren - Paris Hilton - Big Square
BIG SQUARE -  PINK/PINK - Uhren - Paris Hilton - Big Square
Die Paris Hilton Big Square Armbanduhr in pink. Gehäuse Edelstahl mit ...
79.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.zeitschrift.ch  www.diamantenring.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 6°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt
St. Gallen 7°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 8°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten